Arbeiten bei Fichtner | Glassdoor.de

Überblick über Fichtner

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Stuttgart
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
Unbekannt
Privatunternehmen
Beratung
100 bis 500 Millionen € (EUR) pro Jahr
Unbekannt

Bewertungen für Fichtner

3,8
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Fichtner Vorsitzender Georg Fichtner
Georg Fichtner
2 Bewertungen
  • „Spannende Projekte, tolles Team”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Projektleiter in Stuttgart
    Akt. Mitarbeiter - Projektleiter in Stuttgart
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Fichtner (Über 5 Jahre)

    Pros

    Kann mich als Ingenieur voll einbringen, unsere Projekte finden weltweit Anerkennung und werden umgesetzt, gutes Gehalt, verkehrsgünstige Lage, Kantine top, Firmenevents und gemeinsame Sportmöglichkeiten

    Kontras

    Der Duschcontainer für uns Radfahrer ist im Sommer immer überfüllt und schlecht belüftet. Schlecht wenn man auf Businessbekleidung wechselt. Ladestation für E-Bike-Akkus fehlt.

    Rat an das Management

    Hauptgebäude Old School - Renovierung tut Not. Wir sind nicht mehr in den 80ern.

Alle 25 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Fichtner

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
60%
20%
20%

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Business Development Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Stuttgart
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2015 bei Fichtner (Stuttgart).

    Vorstellungsgespräch

    Das Gespräch ging insgesamt über 2,5 Stunden und war zweigeteilt. Zunächst mit den beiden direkten Vorgesetzten (Executive Director Sales und Managing Director Sales), anschließend wurde dies durch den Personalleiter fortgesetzt. Insgesamt eine sehr lockere Atmosphäre, man hat direkt gemerkt, dass der Umgang miteinander sehr Kollegial und sogar freundschaftlich ist. Bereits nach Ende des Gesprächs wurde eine mündliche Zusage für die Arbeitsstelle erteilt, der Vertrag lag nur wenige Tage später im Briefkasten.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 5 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Fichtner

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Fichtner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Fichtner
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder