Arbeiten bei Eversheds Sutherland | Glassdoor.de

Überblick über Eversheds Sutherland

London, England (Vereinigtes Königreich)
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
2017
Privatunternehmen
Recht
Unbekannt / Nicht zutreffend
Konkurrenten

Unbekannt

Bewertungen für Eversheds Sutherland

  • „geht so”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Sekretariat in München, Bayern
    Akt. Mitarbeiter - Sekretariat in München, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite in Teilzeit bei Eversheds Sutherland

    Pros

    flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Bonus-Zahlung, gelegentliche Zusammentreffen aller Mitarbeiter zur Besprechung von aktuellen Themen

    Kontras

    kein gutes Betriebsklima, Unterforderung, wenig Rücksichtnahme auf Qualifikationen oder Eignung bei nicht-juristischen Mitarbeitern

Alle 202 Bewertungen anzeigen

Eversheds Sutherland-Fotos

Eversheds Sutherland-Foto von: Eversheds London Office
Eversheds Sutherland-Foto von: Purpose and Values
Eversheds Sutherland-Foto von: Eversheds Sutherland Values Launch
Eversheds Sutherland-Foto von: Purpose and Values
Eversheds Sutherland-Foto von: St David's Day
Eversheds Sutherland-Foto von: Breast Cancer Wales on Wheels
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Eversheds Sutherland

Erfahrung

Erfahrung
62%
17%
21%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
54%
12%
10%
10
7
5
2

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2019 bei Eversheds Sutherland.

    Vorstellungsgespräch

    Nach der Begrüssung entwickelte sich ein lockeres Gespräch, welches alle relevanten Bereiche abdeckte. Es war kein typisches Frage-Antwort-Bewerbungsgespräch und deshalb sehr angenehm. Die Interviewpartner wechselten sich regelmässig ab. Zu Beginn ging es um die Kanzlei, also welche Rechtsbereiche sie abdeckt, wie die interne Aufgabenaufteilung abläuft und was meine Aufgabe sein würde. Danach entwickelte sich das Gespräch, wobei ich auch immer wieder Fragen stellen durfte, die ausführlich beantwortet wurden. Zum Schluss gab es eine Führung durch die Kanzlei.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 47 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Eversheds Sutherland

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Eversheds Sutherland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Eversheds Sutherland
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder