Arbeiten bei Esprit | Glassdoor.de

Überblick über Esprit

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Ratingen
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1968
Aktiengesellschaft (00330)
Kleidung & Schuhe
5 bis 10 Millionen € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Esprit Bewertungen

  • „Toller Arbeitsplatz”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Verkä uferin in Osnabrück
    Akt. Mitarbeiter - Verkä uferin in Osnabrück
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Teilzeit bei Esprit (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    entspannte Arbeitsatmosphäre, super coole Kollegen, niedrige Hierarchien, herzliches Klima

    Kontras

    da gibt's nicht viel zu meckern, außer, dass Mindestlohn gezahlt wird

Alle 235 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Esprit

Erfahrung

Erfahrung
54%
27%
19%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
57%
30%
9%
4

Schwierigkeit

2,6
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (2)  

    Social Media Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Ratingen
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2017 bei Esprit (Ratingen).

    Vorstellungsgespräch

    Nach der Online Bewerbung erhielt ich ca drei Wochen später die Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch im Headquarter in Ratingen. Bei diesem Gespräch wurde die Position im Unternehmen genauer erläutert und mein Lebenslauf besprochen. Hierbei waren neben einem HR Business Manager auch die Verantwortliche der Abteilung anwesend. Das Gespräch war sehr angenehm und professionell. Nach zwei Tagen erhielt ich als Rückmeldung auf das erste Gespräch eine Einladung zu einem zweiten Gespräch. Hierzu sollte ich eine Case Study auf Englisch vorbereiten. Bei diesem Gespräch nahm nun auch der SVP und Head Of Digital Marketing teil. Neben der Präsentation wurden eine Vielzahl von Fragen zu meiner Erfahrung und Herangehensweise an bestimmte Aufgabenstellungen besprochen. Auch dieses Gespräch war sehr profesionell und angenehm. Leider erhielt ich in der Woche nach diesem Termin eine unpersönliche Standard Absage. Gerade nach mehreren Gesprächen gibt ein persönliches Feedback die Möglichkeit Fehler zu vermeiden und sich zu verbessern.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 28 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Esprit

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Esprit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Esprit
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder