Arbeiten bei Elektronische Fahrwerksysteme | Glassdoor.de

Überblick über Elektronische Fahrwerksysteme

Gaimersheim
501 bis 1.000 Mitarbeiter
2009
Privatunternehmen
Forschung & Entwicklung
Unbekannt / Nicht zutreffend
Konkurrenten

Unbekannt

Die Elektronische Fahrwerksysteme GmbH ist ein Joint Venture der AKKA Gruppe und der Audi Electronics Venture GmbH. Als Entwicklungspartner der AUDI AG und des VW-Konzerns in den Bereichen Fahrwerkelektronik- und Fahrwerkregelsysteme und Fahrerassistenzsysteme sorgen unsere ... Mehr lesen

Leitbild: Bei der EFS erwartet dich ein familiäres Arbeitsumfeld mit gutem Arbeitsklima, flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Know-how und Entwicklungskraft sind uns wichtig. Wir fördern Aus- und Weiterbildungen und unterstützen die ... Mehr lesen

Bewertungen für Elektronische Fahrwerksysteme

  • „Sehr guter Arbeitgeber mit tollem Klima”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Elektronische Fahrwerksysteme

    Pros

    Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, flexibilität bei Wahl der Aufgaben, tolle Firmenkultur.

    Kontras

    Fast keine. Gehalt könnte höher sein, für einen Ingenieursdienstleister aber ein gutes Gehalt.

Alle 19 Bewertungen anzeigen

Elektronische Fahrwerksysteme-Fotos

Elektronische Fahrwerksysteme-Foto von: Eingangsbereich
Elektronische Fahrwerksysteme-Foto von: Unsere Carrerabahn
Elektronische Fahrwerksysteme-Foto von: Arbeiten bei EFS
Elektronische Fahrwerksysteme-Foto von: Arbeiten bei EFS
Elektronische Fahrwerksysteme-Foto von: Arbeiten bei EFS
Elektronische Fahrwerksysteme-Foto von: IEZ - Innovations- und Entwicklungszentrum
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Elektronische Fahrwerksysteme

Erfahrung

Erfahrung
50%
33%
17%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
33%
17%

Schwierigkeit

3,2
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Softwareentwickler-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Ingolstadt
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2016 bei Elektronische Fahrwerksysteme (Ingolstadt).

    Vorstellungsgespräch

    Das Vorstellungsgespräch war relativ kurzfristig vor Arbeitsbeginn gelegt. Die Atmosphäre war entspannt und freundlich. Die gestellten Fragen waren problemlos zu beantworten und fair. Gegenfragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Nach Abschluss des Vorstellungsgesprächs folgte ein zweites Gespräch in dem mehr auf das technische Know How des Bewerbers eingegangen wurde um sicherzustellen, dass dieser für die ausgeschriebene Stelle qualifiziert ist.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Erzählen Sie uns ein wenig über sich...   1 Antwort
Alle 6 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Elektronische Fahrwerksysteme

  • Fair Company 2019, Fair Company, 2019
  • MINT Minded Company 2019, MINT Minded Company, 2019
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Elektronische Fahrwerksysteme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Elektronische Fahrwerksysteme
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder