Überblick zu EffiCon

  • www.efficon.eu
  • Meerane, Deutschland
  • 51 bis 200 Mitarbeiter
  • 2014
  • Privatunternehmen
  • Personalrekrutierung & Outsourcing
  • Unbekannt/Nicht zutreffend

KonkurrentenUNBEKANNT

„Unsere Region. Deine Zukunft. Ende 2014 habe ich EffiCon mit der Vision gegründet, uns als regionalen Arbeitgeber zu etablieren, der an erster Stelle die Wertschätzung gegenüber seinen Mitarbeitern lebt. Bei der Umsetzung von innovativen Projekten in den Bereichen Entwicklung ...

Bewertungen für EffiCon

5,0
100%
Würden einem Freund empfehlen
Stefan Hinz
Stefan Hinz
0 Bewertung
13. Jun 2019
EffiCon-Symbol

„Herausragender Arbeitgeber in der Region“

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
Empfiehlt
Positive Prognose

Ich arbeite bei EffiCon - Teilzeit

Pros

Bei EffiCon steht die Wertschätzung der Mitarbeiter an erster Stelle, das spürt man, das ist nicht nur eine Phrase. Kollegen und der Geschäftsführer sind offen für Ideen, kommunizieren transparent

Kontras

Es gibt kein objektives Kontra.

Rat an das Management

Bleibt, wie ihr seid!
Alle 5 Bewertungen anzeigen

Fotos zu EffiCon

+ Foto hinzufügen
EffiCon-Foto von: [photoCaption]EffiCon-Foto von: [photoCaption]EffiCon-Foto von: [photoCaption]EffiCon-Foto von: [photoCaption]

Vorstellungsgespräche bei EffiCon

Erfahrung
Positiv100%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Empfehlung100%
Schwierigkeit
2,0
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

  1. [employerShortName]-Symbol

    Vorstellungsgespräch für eine Beschäftigung als Marketing/Recruiting

    Anonymer Mitarbeiter in Meerane
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch
    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Sep 2018 bei EffiCon (Meerane)

    Vorstellungsgespräch

    Ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Gespräch war sehr herzlich und auf Augenhöhe. Zunächst wurden mir Unternehmen und Aufgabenbereiche vorgestellt. Danach hatte ich die Möglichkeit etwas über mich zu erzählen und Fragen zu stellen. Außerdem wurden mir die Räumlichkeiten und das Arbeitsumfeld gezeigt.
    Vorstellungsgespräch

    Möchten Sie etwas trinken? :-)

    Frage beantworten

Alle 1 Vorstellungsgespräche anzeigen

Aktuelles aus dem Unternehmen

5. Februar 2020
Dürfen wir vorstellen: Das ist Monty, unser neuer Praktikant mit Wau-Effekt. Am 10. September 2019 hat er in Pulsnitz bei Dresden das Licht der Welt erblickt. Als Mischung aus Berner und Schweizer Sennenhund, wird er sicher bald über uns hinauswachsen.
Auf den Hund gekommen
glassdoor.com
28. Januar 2019
http://glassdoor.com/slink.htm?key=vQodx

Auszeichnungen und Preise für EffiCon

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden

Sie arbeiten bei EffiCon? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

EffiCon
EffiCon
Zum Bewerten klicken
oder