Arbeiten bei Edeka | Glassdoor.de

Überblick über Edeka

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Hamburg
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1972
Privatunternehmen
Autohändler
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen:

Bundesweit verleihen rund 4.000 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie ... Mehr lesen

Bewertungen für Edeka

3,3
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Edeka Vorsitzender Markus Mosa
Markus Mosa
44 Bewertungen
  • „Top Arbeitgeber”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Filialleiter in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Filialleiter in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Edeka (Über 10 Jahre)

    Pros

    Gutes Gehalt, viele sonder Leistungen und sehr gute Aufstiegschancen

    Kontras

    Keine Nachteile die ich für mich feststellen kann

Alle 175 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Edeka

Erfahrung

Erfahrung
64%
29%
7%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
54%
38%
8%

Schwierigkeit

2,4
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Aushilfe-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Edeka.

    Vorstellungsgespräch

    Ich kam zum Vorstellungsgespräch in den alten Laden von meinem Chef.
    Dieser suchte nämlich für den Laden den er gerade neu bauen lässt neue Mitarbeiter,
    da dieser deutlich größer wird.
    Ich wurde freundlich empfangen und wir haben als erstes über meinen schulischen/beruflichen Werdegang gesprochen und über persönliche Interessen wie Hobbies etc.
    Dann hat mein jetziger Chef mir einige spezifischere Fragen zum arbeiten mit Lebensmitteln gestellt die aber jeder mit etwas logischem Denken richtig hätte beantworten können.
    Eine Woche später bekam ich bereits den Anruf das ich zum Mitarbeitertreffen eingeladen bin.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was muss man beim einräumen von Lebensmitteln mit Mindesthaltbarkeitsdatum beachten   1 Antwort
Alle 15 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Edeka

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Edeka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Edeka
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder