Arbeiten bei EF Education First | Glassdoor.de

Überblick über EF Education First

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
www.ef.com
Cambridge, MA (Vereinigte Staaten von Amerika)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1965
Privatunternehmen
Dienstleistungen zur Aus- und Fortbildung
Unbekannt / Nicht zutreffend
Konkurrenten

Unbekannt

EF Education First Bewertungen

  • „Super Entwicklungsmöglichkeiten, tolle Arbeitsatmosphäre!”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Teilzeit bei EF Education First gearbeitet (mehr als ein Jahr)

    Pros

    junges, dynamisches Unternehmen und Team, viele Entwicklungsmöglichkeiten in Standorten weltweit, motivierte Atmosphäre, gute Bezahlung für Tourismusbranche, tolle Kollegen, Spaß bei der Arbeit

    Kontras

    Die ein oder andere Überstunde wird als selbstverständlich gesehen, stressiges Tagesgeschäft im Verkauf, es wird viel erwartet

    Rat an das Management

    Ab und zu sollte mehr für die harte Arbeit der Mitarbeiter zurückgegeben werden/wertgeschätzt werden

Alle 2.499 Bewertungen anzeigen

EF Education First-Fotos

EF Education First-Foto von: EF Education First at the Boston Pride Parade 2018
EF Education First-Foto von: EF Education First at the Boston Pride Parade 2017
EF Education First-Foto von: Staff at EFIII Groundbreaking
EF Education First-Foto von: Come say hi to us at Boston's HUBweek!
EF Education First-Foto von: The EF Hiking Club spent Earth Day hiking Mt. Pemigewasset in Lincoln, New Hampshire
EF Education First-Foto von: Day 2 of Wellness Week! Our CEO Eddie Hult led a bootcamp session in North Point Park!
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei EF Education First

Erfahrung

Erfahrung
59%
23%
18%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
68%
11%
8%
7
2
2
2

Schwierigkeit

2,7
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Sales Coordinator-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Stuttgart
    Angebot abgelehnt
    Neutrale Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2018 bei EF Education First (Stuttgart).

    Vorstellungsgespräch

    Ich wurde zu einem "Recruitment Center" in Stuttgart eingeladen, an dem außer mir noch vier andere Bewerber teilnahmen. Beurteilt wurden wir von zwei Mitarbeitern aus Stuttgart und zwei aus Düsseldorf.
    Die Atmosphäre im Gespräch war sehr offen und freundlich. Zunächst stellten sich alle vor, dann wurde das Unternehmen und die mögliche Aufgabe präsentiert.
    Dann wurden Gruppenarbeiten/Case Studies bearbeitet. Bei der Präsentation wurde durch kurzfristiges Ändern der Ausgangssituation geprüft, ob man flexibel ist.
    Danach begann das sogenannte Speeddating, in dem man in kleinen Einzelgesprächen von sich überzeugen musste und dann zum nächsten weiterrotiert wurde.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was ist das Verrückteste, dass du jemals gemacht hast?   Frage beantworten
    • Was würdest du tun, wenn du deine wöchentlichen Ziele nicht erreichen kannst?   Frage beantworten
Alle 809 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für EF Education First

  • 10 Companies That Make Work Inspiring, The Muse, 2016
  • BostInno Coolest Company, BostInno, 2017
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei EF Education First? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

EF Education First
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder