Arbeiten bei Deutsche Vermögensberatung | Glassdoor.de

Glassdoor verwendet Cookies um ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen. Indem Sie fortfahren stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu. OK | Mehr erfahren

Überblick über Deutsche Vermögensberatung

Frankfurt
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1975
Aktiengesellschaft
Beratung
1 bis 2 Milliarden $ (USD) pro Jahr
Unbekannt
Mit rund 3.400 Direktionen und Geschäftsstellen betreuen wir 6 Millionen Kunden rund um die Themen Finanzen, Vorsorge und Absicherung. Die DVAG ist Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung. Wir bieten umfassende und ... Mehr lesen

Leitbild: Quer durch alle Bevölkerungsschichten benötigen Menschen Rat und Hilfe, Informationen und Empfehlungen in finanziellen Fragen. Unsere Vermögensberater helfen dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Bewertungen für Deutsche Vermögensberatung

4,8
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Deutsche Vermögensberatung CEO Andreas Pohl
Andreas Pohl
101 Bewertungen
  • „Regionalgeschäftsstellenleiter”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Vermögensberater in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Vermögensberater in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Deutsche Vermögensberatung (Über 3 Jahre)

    Pros

    Einfach optimal. Flexibel und Top Gehalt

    Kontras

    Wer wenig macht verdient nix

Alle 135 Bewertungen anzeigen

Deutsche Vermögensberatung-Fotos

Deutsche Vermögensberatung-Foto von: Der Familientag 2015 im Stadion
Deutsche Vermögensberatung-Foto von: FHDW-Studenten in der Bibliothek
Deutsche Vermögensberatung-Foto von: Unser Partner Jürgen Klopp
Deutsche Vermögensberatung-Foto von: Das Central-DVAG-Team mit Joey Kelly bei der XLETIX-Challenge
Deutsche Vermögensberatung-Foto von: Das DVAG-Team beim Wien-Marathon
Deutsche Vermögensberatung-Foto von: Unsere FHDW-Studenten feiern ihren Abschluss
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Deutsche Vermögensberatung

Erfahrung

Erfahrung
82%
6%
12%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
35%
29%
18%
12
6

Schwierigkeit

2,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Empfangsdame-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Aldersbach
    Angebot abgelehnt
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2017 bei Deutsche Vermögensberatung (Aldersbach).

    Vorstellungsgespräch

    Ich wurde Anfangs per Email kontaktiert, dass man an einer Bewerbung von mir interessiert wäre. Daraufhin bewarb ich mich als Empfangsdame. Als ich zum Gespräch Eingeladen wurde, entpuppte sich das Ganze allerdings als Finte. Ich wurde über die dt. Vermögensberatung informiert und mehr oder weniger bequatscht, dass ich als Vertriebler gewünscht werde und dafür eine Ausbildung als Vermögensberaterin machen "darf". Darauf habe ich mich nie beworben und dies war auch niemals mein Interesse. Zeitverschwendung! Netter Typ-aber mehr auch nicht.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was ist mir besonder wichtig im Job und im Leben?
      Ob ich eine Steuererklärung gemacht habe.
      Ich fragte nach dem Gehalt, Kundenaquise und Ausbildungsdauer-/ablauf.
      Antwort zum Gehalt: "Extrem gut bezahlt" - Das ist keine Aussage.   1 Antwort
Alle 17 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Deutsche Vermögensberatung

  • Top Arbeitgeber Deutschland 2015, Top Employers Institute, 2015
  • Exzellentes Assekurata Karriere-Rating, Assekurata Solutions, 2015
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Deutsche Vermögensberatung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Deutsche Vermögensberatung
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder