Arbeiten bei Deutsche Börse Group | Glassdoor.de

Überblick über Deutsche Börse Group

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Eschborn
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
1990
Aktiengesellschaft (DB1)
Wertpapierbörsen
2 bis 5 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Als eine der größten Börsenorganisationen der Welt öffnet die Gruppe Deutsche Börse Investoren, Finanzinstituten und Unternehmen den Weg zu den globalen Kapitalmärkten. Unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio umfasst die ... Mehr lesen

Bewertungen für Deutsche Börse Group

  • „Accountant”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Accountant in Eschborn
    Akt. Mitarbeiter - Accountant in Eschborn
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Deutsche Börse Group

    Pros

    Alles gut , langsam erreicht man auch ein Ziel .....

    Kontras

    Arbeit ist immer ein Schlachthof , egal in welchem Unternehmen.

    Rat an das Management

    Personal Coaching

Alle 179 Bewertungen anzeigen

Deutsche Börse Group-Fotos

Deutsche Börse Group-Foto von: Entrance "The Cube"
Deutsche Börse Group-Foto von: Trading Floor
Deutsche Börse Group-Foto von: Inside The Cube
Deutsche Börse Group-Foto von: The Cube
Deutsche Börse Group-Foto von: Bull and Bear
Deutsche Börse Group-Foto von: The Cube
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Deutsche Börse Group

Erfahrung

Erfahrung
67%
19%
14%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
79%
11%
8%
2

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Legal-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Frankfurt
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2017 bei Deutsche Börse Group (Frankfurt).

    Vorstellungsgespräch

    Gesprächspartner verspäteten sich erst locker 30 Minuten, um dann noch nicht einmal eine Entschuldigung oder Erklärung für die Verspätung parat zu haben. Gespräch selbst war 08/15 ohne große Höhen und Tiefen und nichts, was gefragt oder gesagt wurde, blieb bei mir hängen. Gesprächspartner ziemlich hüftsteif und keine, mit denen oder für die man wirklich arbeiten möchte. Habe letztlich selbst abgesagt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wirklich nur das übliche. Lebenslauf, Stärken, Schwächen ... das kann wirklich jeder Praktikant auch.   Frage beantworten
Alle 59 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Deutsche Börse Group

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Deutsche Börse Group? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Deutsche Börse Group
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder