Arbeiten bei Deloitte | Glassdoor.de

Überblick über Deloitte

New York, NY (Vereinigte Staaten von Amerika)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1850
Privatunternehmen
Buchhaltung
Mehr als 10 Milliarden $ (USD) pro Jahr
EY, PwC, McKinsey & Company

Glassdoor-Awards

Beste Arbeitgeber:  2018 (#16), 2017 (#4)

Bewertungen für Deloitte

3,8
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Deloitte CEO of the US Firms Cathy Engelbert
Cathy Engelbert
5.380 Bewertungen
  • „Einstieg bei Deloitte als Consultant im Bereich Financial Risk”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Consultant, Risk Advisory in Frankfurt
    Akt. Mitarbeiter - Consultant, Risk Advisory in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Deloitte (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Flache Hierarchien; entspanntes Arbeitsklima unter Kollegen; verschiedene interessante Projekte; regelmäßige Trainings zu politischen, regulatorischen, und Finanzmarkt releventen Veränderungen und Trends; unternehmerisch und flexibel

    Kontras

    während der Projekte gibt es gewisse kurze zeitliche Peeks, an welchen mehr und intensiver gearbeitet wird, um Deadlines zu bewältigen;

    Rat an das Management

    Team-Building Events sind sehr wichtig, um dem Team zu ermöglichen an einem gemeinsamen Strang zu ziehen!

Alle 26.493 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Deloitte

Erfahrung

Erfahrung
71%
18%
11%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
40%
31%
12%
9
3
3
2

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Analyst-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2010 bei Deloitte (Frankfurt).

    Vorstellungsgespräch

    4 Gespräche zu je 30 Minuten, spezifische Fragen zu Geschäftsfinanzen. Die Leute waren sehr nett, und wir haben viel über Privates gesprochen. Ich bekam das Angebot direkt nach dem Bewerbungsgespräch und habe es gleich angenommen. Sehr cooles Team. Es lohnt sich, sich bei Deloitte zu bewerben, aber es kommt auf die Abteilung an. Lage ist nicht sehr zentral.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    Verhandlungsdetails

    In Ordnung.

Alle 10.239 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Deloitte

  • Top 50 Companies for Diversity, DiversityInc, 2017
  • Fortune 50 Best Workplaces for Diversity, Fortune, 2017
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Deloitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Deloitte
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder