Arbeiten bei Daimler | Glassdoor.de

Überblick über Daimler

Stuttgart
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1886
Aktiengesellschaft (DAI)
Automobilindustrie
Mehr als 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Audi, Porsche, BMW

Wir sind eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Financial Services gehört die Daimler AG zu den größten Anbietern von ... Mehr lesen

Glassdoor-Awards

Beste Arbeitgeber:  2020 (#6), 2019 (#4), 2018 (#7), 2017 (#6), 2016 (#8)

Beliebteste Manager: 2019 (#2), 2018 (#8), 2017 (#1), 2016 (#5), 2015 (#3)

Daimler Bewertungen

  • „Gute für Praktikanten”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Praktikant/in in Böblingen
    Ehem. Mitarbeiter - Praktikant/in in Böblingen
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Daimler gearbeitet (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Modere Ausstattung, nettes Team, interessante Aufgaben

    Kontras

    Keine nennenswerten Kontras, Gegend Böblingen etwas teuer

Alle 1.800 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Daimler

Erfahrung

Erfahrung
77%
15%
8%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
76%
7%
6%
5
4
1
1

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    UX Designer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Vorstellungsgespräch

    Erst gab es ein Teefoninterview. Daraufhin bekam ich eine Hausaufgabe, die ich zum VG mitbringen sollte und vorstellen musste. Kam ganz gut an. Nach dem Abschied musste man einige WOchen warten aber es kam nichts. Also hae ich selbst nachgefragt. AUch dann aben sie mich hingehalten und nichts negatives am Telefon gesagt. Nach 4 Wochen kam dann die Absage per Mail von der HR.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 366 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Daimler

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Daimler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Daimler
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder