Überblick zu Daimler

  • www.daimler.com/career
  • Stuttgart, Deutschland
  • Mehr als 10.000 Mitarbeiter
  • 1886
  • Aktiengesellschaft (DAI)
  • Automobilindustrie
  • Mehr als 10 Milliarden $ (USD)

KonkurrentenAudi, Porsche, BMW Group
Vergleich aufstellen

Wir gehören zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und sind der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller. Wir bieten Finanzierung, Leasing, Flottenmanagement, Versicherungen und innovative Mobilitätsdienstleistungen an. Unsere Business Units sind die Mercedes-Benz ...

Glassdoor-Awards

Beste Arbeitgeber: 2021(#22), 2020(#6), 2019(#4), 2018(#7), 2017(#6), 2016(#8)

Beliebteste Manager: 2019(#2), 2018(#8), 2017(#1), 2016(#5), 2015(#3)

Bewertungen für Daimler

4,1
84%
Würden einem Freund empfehlen
85%
Befürworten Geschäftsführer
Ola Kaellenius
Ola Kaellenius
287 Bewertungen
5,0
Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

„Sehr guter Arbeitgeber“

10. Jun 2021 - Werkstudent
Empfiehlt
Neutrale Prognose
Keine Meinung zum Geschäftsführer

Pros

Empowering von Mitarbeitern, Fehlerkultur, spannendes Umfeld

Kontras

Einstiegschancen sind schwierig als Berufseinsteiger
Alle 2.761 Bewertungen anzeigen

Vielfalt und Inklusion bei Daimler

3,8
(305 Bewertungen)

Fotos zu Daimler

+ Foto hinzufügen
Daimler-Foto von: [photoCaption]Daimler-Foto von: [photoCaption]Daimler-Foto von: [photoCaption]Daimler-Foto von: [photoCaption]Daimler-Foto von: [photoCaption]Daimler-Foto von: [photoCaption]Daimler-Foto von: [photoCaption]

Vorstellungsgespräche bei Daimler

Erfahrung
Positiv77%
Negativ8%
Neutral15%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Online-Bewerbung77%
Empfehlung7%
Persönlich6%
Schwierigkeit
2,8
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

  1. Vorstellungsgespräch für eine Beschäftigung als Produktamanagement

    Anonymer Mitarbeiter in Deutschland
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch
    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Daimler (Deutschland)

    Vorstellungsgespräch

    Man hat gemeinsam den Lebenslauf erläutert und anschließend wurden Fragen zum Unternehmen und zum Produkt gestellt. Um die Englischkenntnisse zu testen wurde eine der Fragen auf Englisch gestellt und die Antwort auch entsprechend auf Englisch erwartet. Im Anschluss hatte man die Möglichkeit selbst Fragen zu stellen.
    Vorstellungsgespräch

    Warum gerade Mercedes-Benz und nicht ein anderer Automobilhersteller?

    Frage beantworten

Alle 453 Vorstellungsgespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Daimler

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Daimler suchen

Teamleiter
JobsGehälterInterviews
Senior Manager/Abteilungsleiter (E3)
Entwicklungsingenieur
Kfz mechatroniker
Automobilkaufmann
Automobilverkäufer

Häufig gestellte Fragen zu Daimler

Alle angezeigten Antworten kommen direkt von Daimler-Bewertungen und wurden in keiner Weise bearbeitet oder verändert.

Sie arbeiten bei Daimler? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Daimler logo
oder