Arbeiten bei Daimler | Glassdoor.de
Beste Arbeitgeber Deutschland 2019

Überblick über Daimler

Stuttgart
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1886
Aktiengesellschaft (DAI)
Transportmittelherstellung
Mehr als 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Audi, Porsche, BMW
Wir sind eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Financial Services gehört die Daimler AG zu den größten Anbietern von ... Mehr lesen

Glassdoor-Awards

Beste Arbeitgeber:  2019 (#4), 2018 (#7), 2017 (#6), 2016 (#8)

Beliebteste Manager: 2019 (#2), 2018 (#8), 2017 (#1), 2016 (#5), 2015 (#3)

Bewertungen für Daimler

4,2
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Daimler CEO Ola Kaellenius
Ola Kaellenius
8 Bewertungen
  • „TOP”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - IT-Projektmanager in Stuttgart
    Akt. Mitarbeiter - IT-Projektmanager in Stuttgart
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Daimler (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Alles Super dort kann man nur empfehlen

    Kontras

    Fand es immer einwandfrei, bester AG

Alle 1.254 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Daimler

Erfahrung

Erfahrung
74%
17%
9%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
74%
8%
6%
6
4
1
1

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Corporate Security-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2018 bei Daimler.

    Vorstellungsgespräch

    Das Telefoninterview wurde selbst von einer Analystin der Abteilung geführt. Demnach konnte sie viel über die Arbeit selbst berichten und alle Fragen ins Detail beantworten. Die Fragen waren typisch für ein Vorstellungsgespräch. Insbesondere zu Daimler selbst (z.B. Jahresumsatz) wurde abgefragt. Das Gespräch war nett und offen. Eine Absage gab es trotzdem. Aber sehr hoch positiv aufgefallen ist, dass die Analystin sich 2 Tage später nochmal telefonisch persönlich meldete und ein Feedback gab. Das hat sehr geholfen und ist nicht selbstverständlich.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Erzählen Sie von sich.
      Was könnte aus Ihrem Studium relevant für die Stelle sein?
      Daimlers Jahresumsatz   Frage beantworten
Alle 298 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Daimler

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Daimler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Daimler
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder