Arbeiten bei DLR | Glassdoor.de

Überblick über DLR

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
www.dlr.de
Köln
5.001 bis 10.000 Mitarbeiter
Unbekannt
Privatunternehmen
Luftfahrt & Verteidigung
Unbekannt / Nicht zutreffend pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

DLR Bewertungen

  • „Sehr gute Entwicklungs- und Lernmöglichkeiten”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Studentische Hilfskraft
    Akt. Mitarbeiter - Studentische Hilfskraft

    Ich arbeite in Teilzeit bei DLR (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Als studentische Hilfskraft hat man viele interessante Aufgaben zu erledigen. Meistens sind diese eigenständig zu erledigen und die Ergebnisse werden dem entsprechenden Betreuer dann präsentiert.

    Kontras

    Nichts nennenswertes. Alles für eine studentische Tätigkeit ideal

Alle 259 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei DLR

Erfahrung

Erfahrung
78%
17%
5%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
73%
12%
8%
5
2

Schwierigkeit

2,4
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei DLR.

    Vorstellungsgespräch

    Sehr angenehmes und formloses Gespräch, ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Hauptsächlich ging es um meinen Werdegang und meine Motivation. Weiterhin wurden noch die zu besetzende Stelle ausführlich beschrieben und mir eine Führung durch das Forschungszentrum gegeben.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 42 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für DLR

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei DLR? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

DLR
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder