Arbeiten bei Criteo | Glassdoor.de

Überblick über Criteo

Paris (Frankreich)
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
2005
Aktiengesellschaft (CRTO)
Internet
2 bis 5 Milliarden € (EUR) pro Jahr
MediaMath, Conversant, AppNexus

Bewertungen für Criteo

4,0
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Criteo CEO JB Rudelle
JB Rudelle
68 Bewertungen
  • „Interessantes Unternehmen und sehr guter Arbeitgeber”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Criteo (Über 3 Jahre)

    Pros

    Spannende Branche und Unternehmen, interessante Projekte, tolle Kollegen, viel Gestaltungsfreiraum, sehr schöne Büros in super Lage, viele Benefits wie Sport und Massage, angenehme Arbeitsatmosphäre und eine gute Work-Life-Balance. Criteo ist immer um Verbesserung bemüht.

    Kontras

    Teilweise ein strategisches Hin und Her in letzter Zeit - jetzt jedoch auf dem richtigen Weg. Man muss insgesamt bereit zu viel Veränderung sein, denn das ist an der Tagesordnung.

Alle 552 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Criteo

Erfahrung

Erfahrung
71%
12%
17%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
42%
26%
21%
4
3
2
2

Schwierigkeit

3,2
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (2)  

    IT-Architekt-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bayern
    Angebot abgelehnt
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 4 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2014 bei Criteo (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Der Bewerbungsprozess: Ein Horrortrip. Stereotype, ignorante französische Verhaltensweise. Rechtschreib- und Grammatikfehler, fehlende Anrede, fehlende Grußformel in den E-Mails, unmögliches Benehmen gegenüber Mitmenschen. Ich kann nur empfehlen, um diese Firma einen Bogen zu machen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Die fachspezifischen Fragen waren allesamt vollkommen leicht, anspruchslos und einfallslos, obwohl in der Einleitung zu dem Test das Gegenteil behauptet wurde. Die "schwierigste" Aufgabe bestand darin, ein CSS-Hintergrundbild rot zu färben - zum Totlachen.   1 Antwort

    Gründe für die Ablehnung

    Die Rechtschreibung, die Grammatik und der Ton der Antwortmails waren so schlimm, dass ich dankend abgelehnt habe.

Alle 414 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Criteo

  • Best Places To Work France, Glassdoor Employees Choice Award, 2017
  • Best Places To Work France, Glassdoor Employees Choice Award, 2017
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Criteo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Criteo
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder