Arbeiten bei Competence Call Center | Glassdoor.de

Überblick über Competence Call Center

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Berlin
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
2011
Unbekannt
Telekommunikationsdienstleistungen
50 bis 100 Millionen € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
Competence Call Center ist eines der führenden Call Center Europas.

Das CCC Team umfasst aktuell mehr als 5.000 Mitarbeiter an 13 Standorten in 8 Ländern. Unsere hochqualitativen Call Center Services bieten unseren Auftraggebern Performance ... Mehr lesen

Leitbild: Unser Ziel ist es, unseren Auftraggebern höchste Service Qualität zu bieten. Dafür steht unser engagiertes Team an Project Managern, Quality Coaches und Service Professionals, die konsequent höchste Qualitätsstandards unserer Call ... Mehr lesen

Bewertungen für Competence Call Center

  • „mitarbeiterorientierter Arbeitgeber”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Führungsposition in Essen, Nordrhein-Westfalen
    Akt. Mitarbeiter - Führungsposition in Essen, Nordrhein-Westfalen
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Competence Call Center (Über 3 Jahre)

    Pros

    man interessiert sich und kümmert sich um die Belange des MA

    Kontras

    gibt es nichts zu sagen

Alle 75 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Competence Call Center

Erfahrung

Erfahrung
32%
21%
47%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
83%
11%
6%

Schwierigkeit

2,6
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Call Center Agent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Leipzig
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2016 bei Competence Call Center (Leipzig).

    Vorstellungsgespräch

    Kurze Vorstellung erst über das Unternehmen, dann über das Projekt
    Ein Fragerunde über mich, aber nichts schwieriges. "Woher kommst du?" Was hast du bisher gemacht?"
    Ein kurzer Test, bei dem man Kommastellen etc. beachten musste.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 20 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Competence Call Center

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Competence Call Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Competence Call Center
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder