Arbeiten bei Comcave College | Glassdoor.de

Überblick über Comcave College

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Dortmund
51 bis 200 Mitarbeiter
2002
Privatunternehmen
Fach- und Hochschulen
1 bis 5 Millionen € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Comcave College Bewertungen

  • Hilfreich (2)

    „Förderung wie ich sie brauche”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Ausbildung in Köln
    Akt. Mitarbeiter - Ausbildung in Köln
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Pros

    Ich habe von der bm medienberufe zum Comcave gewechselt um dort meine Ausbildung als Mediengestalter fortzuführen. Die Dozenten traten mir gegenüber ohne Vorurteile auf, was für mich persönlich nach der Zeit an der anderen Schule, wirklich paradiesisch vorkommt. Und ich hab viel individuelle Unterstützung bekommen.

    Wir bekommen einen privaten Rechner, die Lizenz für die Programme und ein Bücherpaket. Was nicht so Bildungsträger nicht selbstverständlich ist.

    Kontras

    Ich hätte mir gerade bei der Ausbildung mehr Flexibilität in den Kursen gewünscht und kleinere Klassen.

    Rat an das Management

    Mehr als 12 Leute in einem Kurs ist zu viel.

Alle 19 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Comcave College

Erfahrung

Erfahrung
0%
25%
75%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
80%
20%

Schwierigkeit

1,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Pädagogischer Bildungsbegleiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Frankfurt
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2019 bei Comcave College (Frankfurt).

    Vorstellungsgespräch

    Ich hatte ein Vorstellungsgespräch in Frankfurt am Main und es war organisationstechnisch eine absolute Katastrophe!!! Im Anschreiben aus Dortmund (denn alles wird von dort aus gesteuert) war die falsche Adresse vermerkt. Es stand explizit, ich solle mich an der Rezeption der Mainzer Landstraße 209 melden. Dabei befindet sich das Unternehmen an der Mainzer Landstraße 211. So kam ich unverschuldet zu spät. Im Gespräch wurde auch angedeutet, dass es sich eventuell um eine befristete Stelle handelt. Meine Damen und Herren, wenn in der Annonce vermerkt gewesen wäre, dass es sich ev. um eine 1-2 Jahre befristete Stelle handelt, hätte ich mich schon gar nicht beworben. Am Ende teilten mir die beiden Damen mit, ich solle eine Nacht darüber schlafen und am nächsten Tag. mitteilen, ob ich noch Interesse hätte...schön, aber wie denn? Ich bekam weder eine Visitenkarte noch die Kontaktdaten der beiden Interviewpartner. Ich hatte lediglich diese komische Recruiting-Email aus Dortmund, wohin ich in meiner Not mein Interesse bekundet habe. Ob dies nach Frankfurt weiter geleitet wurde, mag ich zu bezweifeln.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 5 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Comcave College

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Comcave College? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Comcave College
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder