Überblick zu Comcave College

Sie arbeiten hier? Antworten Sie auf Bewertungen
  • www.comcave.de
  • Dortmund, Deutschland
  • 51 bis 200 Mitarbeiter
  • 2002
  • Privatunternehmen
  • Fach- und Hochschulen
  • 1 bis 5 Millionen $ (USD)

KonkurrentenUNBEKANNT

Bewertungen für Comcave College

1,8
15%
Würden einem Freund empfehlen
19%
Befürworten Geschäftsführer
Thomas Surwald und Hubertus von Paucker
Thomas Surwald und Hubertus von Paucker
10 Bewertungen
5,0
Akt. Freelancer, mehr als 1 Jahr

„SUper“

25. Mrz 2021 - Mediengestalter Digital & Print in Essen, Nordrhein-Westfalen, Nordrhein-Westfalen
Empfiehlt
Positive Prognose
Befürwortet Geschäftsführer

Pros

Freiheit, Spaß, Gehalt, gute Kollegen und Vielseitigkeit

Kontras

Anfangsgehalt von 22 Euro die Stunde

Rat an das Management

Koordinierter arbeiten
Alle 20 Bewertungen anzeigen

Vielfalt und Inklusion bei Comcave College

2,3
(5 Bewertungen)

Vorstellungsgespräche bei Comcave College

Erfahrung
Negativ75%
Neutral25%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Online-Bewerbung80%
Empfehlung20%
Schwierigkeit
1,8
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

  1. Vorstellungsgespräch für eine Beschäftigung als Pädagogischer Bildungsbegleiter

    Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt, Hessen
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch
    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Dez 2019 bei Comcave College (Frankfurt, Hessen)

    Vorstellungsgespräch

    Ich hatte ein Vorstellungsgespräch in Frankfurt am Main und es war organisationstechnisch eine absolute Katastrophe!!! Im Anschreiben aus Dortmund (denn alles wird von dort aus gesteuert) war die falsche Adresse vermerkt. Es stand explizit, ich solle mich an der Rezeption der Mainzer Landstraße 209 melden. Dabei befindet sich das Unternehmen an der Mainzer Landstraße 211. So kam ich unverschuldet zu spät. Im Gespräch wurde auch angedeutet, dass es sich eventuell um eine befristete Stelle handelt. Meine Damen und Herren, wenn in der Annonce vermerkt gewesen wäre, dass es sich ev. um eine 1-2 Jahre befristete Stelle handelt, hätte ich mich schon gar nicht beworben. Am Ende teilten mir die beiden Damen mit, ich solle eine Nacht darüber schlafen und am nächsten Tag. mitteilen, ob ich noch Interesse hätte...schön, aber wie denn? Ich bekam weder eine Visitenkarte noch die Kontaktdaten der beiden Interviewpartner. Ich hatte lediglich diese komische Recruiting-Email aus Dortmund, wohin ich in meiner Not mein Interesse bekundet habe. Ob dies nach Frankfurt weiter geleitet wurde, mag ich zu bezweifeln.
    Vorstellungsgespräch

    beruflicher Werdegeang

    Frage beantworten

Alle 5 Vorstellungsgespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Comcave College

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Comcave College suchen

Dozent
JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Comcave College? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Comcave College logo
oder