Arbeiten bei Coffee Circle | Glassdoor.de

Überblick über Coffee Circle

Berlin
51 bis 200 Mitarbeiter
2010
Privatunternehmen
Lebensmittel- & Getränkeherstellung
Unbekannt / Nicht zutreffend
Konkurrenten

Unbekannt

Coffee Circle is all about the world's greatest coffee delivered directly to the door of your home or business. Our goal is to create a transparent value chain that benefits everyone involved - from the origin, through to the roasting, all the way to your cup ... Mehr lesen

Bewertungen für Coffee Circle

  • „Customer Service Executive and Returns Manager”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Customer Service Executive and Returns Manager in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Customer Service Executive and Returns Manager in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Teilzeit bei Coffee Circle (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Tolles Produkt mit viel Hintergrundwissen und sozialem Engagement. Ein guter Teamzusammenhalt, der durch verschiedene Events und Aktivitäten gefördert wird. Im weiteren Verlauf freies BVG -Ticket.

    Kontras

    Eventuell zu viel Koffein im Blut.

Alle 15 Bewertungen anzeigen

Coffee Circle-Fotos

Coffee Circle-Foto von: Team in Ethiopia
Coffee Circle-Foto von: Team Lunch
Coffee Circle-Foto von: Micha & Yoshi
Coffee Circle-Foto von: Hannes & Martin
Coffee Circle-Foto von: Team
Coffee Circle-Foto von: Ersin
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Coffee Circle

Erfahrung

Erfahrung
83%
0%
17%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2019 bei Coffee Circle (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Ich fühlte mich sehr wohl während des Bewerbungsprozesses. Ich hatte vorher schon ein paar andere Bewerbungserfahrungen, aus denen ich solche Gefühle mitnahm, wie: ausgehorcht worden zu sein, wenig Interesse, mich kennen zu lernen und Suche nach einem "der den Job macht". Hier war es ganz anders!

    Ich mochte sofort die Atmosphäre des Unternehmes, wurde herzlich begrüßt und mir wurde das Büro gezeigt. Das Gespräch war professionell, wertschätzend und lustig. Ich wurde über die folgenden Schritte informiert (als nächstes die schriftliche Beantwortung potentieller Kundenfragen) und war so motiviert, dass ich mich zuhause sofort daran gesetzt habe, um den bestmöglichen Eindruck zu machen, denn ich wollte den Job unbedingt.

    Das zweite Gespräch war mit dem Leiter der Abteilung. Ich bekam den Eindruck, dass er sehr passioniert für seinen Bereich ist und sehr daran interessiert war, zu erfahren, was ich zu seinem Team und Bereich betragen könnte.

    Danach sprach ich noch kurz mit einer zukünftigen (und sehr herzlichen) Kollegin. Ich denke, das Gespräch diente hauptsächlich dazu, zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

    Es war der angenehmste Bewerbungsprozess, den ich bisher hatte.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Da ich eine Stelle in Teilzeit suchte und die Stelle eigentlich in Vollzeit ausgeschrieben war, wurde ich gefragt, ob ich sie auch in Vollzeit ausüben könnte und was dem entgegen steht.   1 Antwort
Alle 6 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Coffee Circle

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Coffee Circle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Coffee Circle
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder