Arbeiten bei Coca-Cola European Partners | Glassdoor.de

Überblick über Coca-Cola European Partners

Uxbridge, England (Vereinigtes Königreich)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
2015
Aktiengesellschaft (CCEP)
Unbekannt
Unbekannt / Nicht zutreffend
Unbekannt

Bewertungen für Coca-Cola European Partners

3,3
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Coca-Cola European Partners CEO Damian Gammell
Damian Gammell
40 Bewertungen
  • „Personalleiter”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

    Ich habe in Vollzeit bei Coca-Cola European Partners gearbeitet

    Pros

    Internationale Arbeit, tolle Marke, gute Sozialleistungen, zentraler Standort, nette Kollegen

    Kontras

    Unternehmenskultur, schwerfällig im Bezug auf Veränderungen, schlechte Anbindung an öffentliche Verkehrsanbindungen, viele Restrukturierungen

Alle 209 Bewertungen anzeigen

Coca-Cola European Partners-Fotos

Coca-Cola European Partners-Foto von: Upstream
Coca-Cola European Partners-Foto von: Sprite
Coca-Cola European Partners-Foto von: We Do
Coca-Cola European Partners-Foto von: Adez
Coca-Cola European Partners-Foto von: Office
Coca-Cola European Partners-Foto von: 4ème Cuve de 350m³
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Coca-Cola European Partners

Erfahrung

Erfahrung
58%
24%
18%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
78%
10%
6%
3
3

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Verkaufsberater-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2015 bei Coca-Cola European Partners (Hamburg).

    Vorstellungsgespräch

    Zuerst kam ein Vorstellungsgespräch mit dem Geschäftsführer, das ging ca 30 min. Einige Tage später kam das Assessment Center das ging einen ganzen Tag lang. Dort hatten wir in Gruppen über irgendwelche Themen diskutiert und wurden dabei von dem Arbeitgeber beobachtet und bewertet. Danach ging die Einzelpräsentationen los. Mit PowerPoint haben wir uns selbst vorgestellt und unsere Ziele aufgezeigt. Es gab auch eine Mittagspause mit gratis essen und Getränke.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Kennen Sie alle unsere Produkte?   1 Antwort
Alle 33 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Coca-Cola European Partners

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Coca-Cola European Partners? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Coca-Cola European Partners
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder