Überblick zu Circula

  • www.circula.com
  • Berlin, Deutschland
  • 1 bis 50 Mitarbeiter
  • 2017
  • Selbstständig
  • IT-Kundenbetreuung
  • Unbekannt/Nicht zutreffend

MitbewerberUnbekannt

Circula bietet mittelständischen und international ausgerichteten Unternehmen eine Software-as-a-Service Lösung für die digitale Reisekosten- und Spesenabrechnung. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche und der KI-basierten Technologien können Belege in Echtzeit verarbeitet und ...
Leitbild: Circula offers medium-sized and internationally oriented companies a Software-as-a-Service solution for digital travel and expense accounting. Thanks to the intuitive user interface and AI-based technologies, receipts can be processed in real time and digitally archived in ...

Bewertungen für Circula

5.0
100%
Würden einem Freund empfehlen
5.0
Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

„Top Starup mit innovativen Lösungen“

Feb 21, 2022 - Junior Customer Success Manager in Berlin
Empfiehlt
Positive Prognose

Pros

Schnelles Bewerberverfahren
Gute Bezahlung
Offene Kommunikation
Innovatives Produkt

Kontras

Super Büro, leider nur nicht Platz für alle.
Alle 17 Bewertungen anzeigen

Vielfalt und Inklusion bei Circula

4.5
(9 Bewertungen)

Fotos zu Circula

+ Foto hinzufügen
Circula-Foto von: MISSING VALUECircula-Foto von: MISSING VALUECircula-Foto von: MISSING VALUECircula-Foto von: MISSING VALUECircula-Foto von: MISSING VALUE

Vorstellungsgespräche bei Circula

Berufserfahrung
Positiv33%
Negativ44%
Neutral22%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Online-Bewerbung67%
Personalvermittler11%
Persönlich11%
Schwierigkeit
2.8
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

  1. Vorstellungsgespräch als Junior Product Designer

    Anonymer Mitarbeiter in Deutschland
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch
    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Circula (Deutschland)

    Vorstellungsgespräch

    The first interview was really nice. They were really well prepared, even with a small presentation. It felt really transparent.

    But then I met the product team, first interview was overwhelming but it was ok. Even though I noticed that there was a lack of UX knowledge. With the second product team member was even more overwhelming and it was really awkward and disrespectful. I felt that the person interviewing me was in a rush, he might had more interviews so it was a total red flag, poor scheduling skills. I had to present my case study (again) to a new person. It didn’t feel transparent tho. I thought this last interview was just to see how I will fit in the team. He didn’t even let me say goodbye, the person just jumped off the call. This is what happens when people that are not recruiters have to do hiring processes. Lack of manners.

    It was almost a week and I hadn’t had any reply back so I wrote them to have updates regarding the hiring process. I got an email back one week later. So so frustrating and disrespectful.
    Vorstellungsgespräch

    What tools do you use?

    Frage beantworten

Alle 9 Vorstellungsgespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Circula

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Circula suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Circula? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Circula logo
oder