Arbeiten bei Cincinnati Children's Hospital | Glassdoor.de

Überblick über Cincinnati Children's Hospital

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Cincinnati, OH (Vereinigte Staaten von Amerika)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1883
Gemeinn�tzige Organisation
Dienstleistungen im Gesundheitswesen & Krankenhäuser
2 bis 5 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Children's Hospital of Philadelphia, Boston Children's Hospital, Shriners Hospitals For Children

Bewertungen für Cincinnati Children's Hospital

  • „cchmc”

    StarStarStarStarStar
    Akt. Mitarbeiter - Program Manager
    Akt. Mitarbeiter - Program Manager

    Ich arbeite in Vollzeit bei Cincinnati Children's Hospital (Über 3 Jahre)

    Pros

    Work with experts in the field.

    Kontras

    Internal promotion rate is not great

    Rat an das Management

    Create promotional paths. Provide better promotional pay rates

Alle 703 Bewertungen anzeigen

Cincinnati Children's Hospital-Fotos

Cincinnati Children's Hospital-Foto von: Inside the Research Building
Cincinnati Children's Hospital-Foto von: Cincinnati Children's Hospital Medical Center
Cincinnati Children's Hospital-Foto von: New logo on the buildings
Cincinnati Children's Hospital-Foto von: The front circle after night shift.
Cincinnati Children's Hospital-Foto von: Cincinnati Childrens Hospital
Cincinnati Children's Hospital-Foto von: CCHMC newly built research T building
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Cincinnati Children's Hospital

Erfahrung

Erfahrung
78%
13%
9%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
62%
11%
10%
7
6
3
1

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2008 bei Cincinnati Children's Hospital (Hamburg).

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe meine Bewerbung (Lebenslauf und Kopien) an die Kontaktadresse eingereicht und eine Sachbearbeiterin hat einen 3-stündigen Termin vereinbart. Als ich zu meinem Gespräch ankam, wurde ich dem Hauptprüfer und anderen wichtigen Personen vorgestellt. Sprach eine Stunde mit Hauptprüfer und Postdoc und eine Stunde mit dem Chef der Abteilung. Das Gespräch war sehr ungezwungen. Sie zeigten mir das Labor und wichtige Veröffentlichung und neuste Ergebnisse, die die Grundlage des Projekts sind. Ich erfuhr später per E-Mail, dass sie interessiert sind und machten ein Angebot (ohne Gehaltsinformation). Gehalt war nicht wichtig für mich an diesem Punkt und in Deutschland gibt es festgesetzte Gehälter und Zusatzleitungen für diese Art von stellen, die sie mir anboten und ich akzeptierte das Angebot ohne Details zu kennen, weil ich das Projekt sehr aufregend fand. Als ich später anfing, wurde ich für ein anderes, aber dazu gehörendes Projekt vorgeschlagen und ich akzeptierte die Veränderung. Ich arbeite noch auf diesem Gebiet und bereue meine Entscheidung nicht.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum sind Sie an dieser Stelle interessiert?   1 Antwort
Alle 130 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Cincinnati Children's Hospital

  • Best Places to Work in Healthcare, Modern Healthcare, 2008
  • Best Employers in Ohio (Large), Best Companies Group, 2008

Sie arbeiten bei Cincinnati Children's Hospital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Cincinnati Children's Hospital
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder