Arbeiten bei CeleraOne | Glassdoor.de

Überblick über CeleraOne

Berlin
1 bis 50 Mitarbeiter
2012
Tochtergesellschaft oder Geschäftsbereich
Computer-Hardware & -Software
Weniger als 1 Million € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
Wir sind CeleraOne: ein Team hochmotivierter Softwarearchitekten und Mathematiker, die ihre Erfahrungen aus verschiedenen Gebieten, vom Machine Learning über Routing-Algorithmen und Signalverarbeitung bis zum Compilerbau und zur theoretischen Mathematik, in die ... Mehr lesen

Leitbild: Als innovatives, organisch gewachsenes Unternehmen sind wir an langfristigem Wachstum und Beziehungen zu unseren Kunden und Mitarbeitern interessiert. Die rund 40 englischsprachigen Mitarbeiter unseres Teams kommen aus fast der ganzen Welt und fördern gemeinsam eine ... Mehr lesen

Bewertungen für CeleraOne

3,2
StarStarStarStarStar
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
(kein Bild)
Geschäftsführer
0 Bewertungen
  • „Good Workplace”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Python Developer in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Python Developer in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei CeleraOne (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Familial, nice people, chance to move something

    Kontras

    Open Office Floor Plan, Processes partially convoluted

Alle 4 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei CeleraOne

Erfahrung

Erfahrung
45%
0%
55%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

2,5
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2019 bei CeleraOne (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Das erstes Gespräch war mit dem Ausbilder selbst, nach einem kurzen Kennenlernen beiderseits, gab es ein paar technische Fragen im Anschluss. Dauer ca. 45 min.

    Eine Woche später wurde ich zu einem 2. Gespräch eingeladen, welches dazu diente das Management kennen zulernen. Dauer ca. 2h da ich jede Person individuell kennen lernen durfte!

    Fazit: Super angenehme Atmosphäre mit super netten und kompetenten Leuten!

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 11 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für CeleraOne

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei CeleraOne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

CeleraOne
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder