Arbeiten bei CHRONEXT | Glassdoor.de

Überblick über CHRONEXT

Köln
51 bis 200 Mitarbeiter
2013
Aktiengesellschaft
Internet
Unbekannt / Nicht zutreffend
Unbekannt
CHRONEXT (www.chronext.com) is the online platform for luxury watches. It is our vision to define the market for luxury watches through a first class service. From buying to routine maintenance and restoration of the finest watches, all the way to finding absolute rarities by ... Mehr lesen

Leitbild: We live to build the most advanced marketplace for luxury watches, we have E-Commerce in our blood, we believe in the power of our team, we are watch geeks, but - most of all - we come together to truly improve our customers' experience by transforming one of ... Mehr lesen

Bewertungen für CHRONEXT

4,8
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
CHRONEXT Co-Founder and CEO Philipp Man
Philipp Man
7 Bewertungen
  • „Strukturiert, kommunikativ und sehr informativ”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Pick-up Location Manager in Hamburg
    Akt. Mitarbeiter - Pick-up Location Manager in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei CHRONEXT (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Start-Up Mentalität - Es funktioniert nur, wenn das Team zusammen funktioniert
    Wertschätzung jedes einzelnen, junge, zeitgemäße Mentalität und offene Kultur

    Kontras

    Strukturen sind noch im Aufbau, da das Unternehmen stark am wachsen ist. Kann als Nachteil aufgefasst werden, empfinde ich aber generell als positiv, weil so die Möglichkeit auf Mitgestaltung gegeben ist.
    Es kann sehr viel zu tun sein, weshalb das Unternehmen nichts für diejenigen ist, die fleissig aber weniger belastbar/unausgeglichen sind.

Alle 17 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei CHRONEXT

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
55%
15%
11%
11
4
4

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Marketing-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2017 bei CHRONEXT.

    Vorstellungsgespräch

    1. Telefoninterview mit HR
    2. Persönliches Vorstellungsgespräch mit HR und Teamleiter
    3. Probetag zum Kennenlernen des Teams und der Aufgaben
    4. Gespräch mit Chronext Gründer

    Alle Schritte folgten sehr zügig aufeinander und waren sehr angenehm. Ich fand den Prozess sehr wertschätzend und fair.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Die Fragen im Vorstellungsgespräch sind sehr fair und es geht einzig und allein darum, sich gegenseitig kennenzulernen.

      Das Gespräch mit einem der Gründer war besonders und unkonventionell, manche Fragen wären für den ein oder anderen vielleicht ein No-Go aber ich fand es erfrischend und man weiß sofort, ob das Unternehmen zu einem passt oder nicht.   Frage beantworten
Alle 29 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für CHRONEXT

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei CHRONEXT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

CHRONEXT
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder