Arbeiten bei Burger King | Glassdoor.de

Überblick über Burger King

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Miami, FL (Vereinigte Staaten von Amerika)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1954
Aktiengesellschaft (BKW)
Schnellrestaurants
500 Millionen bis 1 Milliarde $ (USD) pro Jahr
Unbekannt

Bewertungen für Burger King

3,1
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Burger King CEO Daniel Schwartz
Daniel Schwartz
972 Bewertungen
  • „Jederzeit korrekt”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Burger King gearbeitet (Über 3 Jahre)

    Pros

    Zahlt Tarif, sehr netter Chef, war immer ansprechbar ist auf persönliche Wünsche eingegangen.

    Kontras

    Unregelmäßige Dienste, sehr oft blöde Gäste die einem das Leben schwer gemacht haben. Da nützt es auch nicht immer freundlich zu sein.

Alle 3.780 Bewertungen anzeigen

Burger King-Fotos

Burger King-Foto von: Outside a typical BK in Durham
Burger King-Foto von: the building
Burger King-Foto von: A good day
Burger King-Foto von: Outside
Burger King-Foto von: Thank you BK
Burger King-Foto von: Nod
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Burger King

Erfahrung

Erfahrung
57%
27%
16%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
47%
31%
9%
7
3
2
1

Schwierigkeit

2,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (1)  

    Leadership Development Program-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bayern
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2015 bei Burger King (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    1. Online-Bewerbung
    2. Online-Assessment: Persönlich, Analytisch, Sprache
    3. Assessment im Büro in München mit Business Simulation Game und zwei persönlichen Vorstellungsgesprächen (Lebenslauf/Fallstudie): Als erstes gab es eine Unternehmenspräsentation. Dann ein Simulation Game in Gruppen von 3-4 Personen. Danach wurde die Hälfte aller Bewerber nach Hause geschickt. Am Nachmittag zwei Vorstellungsgespräche, ein kulturelles and eine Fallstudie. Das erste Gespräch ist ein normales Bewerbungsgespräch zu persönlichem Hintergrund und einigen der oben aufgelisteten Fragen. Beim zweiten Gespräch ging es darum, eine Fallstudie zu lösen (bei mir war es eine Supply-Chain-Fallstudie), z.B. Probleme finden und mögliche Lösungsansätze vorschlagen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wenn Ihnen alles Geld dieser Welt zur Verfügung stünde, was würden Sie als Unternehmer damit tun?“   3 Antworten
    • Unter allen Bewerbern die heute hier sind liegst du unterhalb des Durchschnitts. Warum sollten wir dich befördern?   Frage beantworten
    • Warum BK?   Frage beantworten
Alle 870 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Burger King

  • Event of the Year - Gold, Best in Biz Awards, 2014
  • America's Top Companies, Forbes, 2009
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Burger King? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Burger King
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder