Arbeiten bei Bundesagentur für Arbeit | Glassdoor.de

Überblick über Bundesagentur für Arbeit

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Nürnberg
501 bis 1.000 Mitarbeiter
1990
Unbekannt
Bundesbehörden
25 bis 50 Millionen € (EUR) pro Jahr
Unbekannt

Bewertungen für Bundesagentur für Arbeit

3,3
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Bundesagentur für Arbeit Vorsitzender Frank-J. Weise
Frank-J. Weise
18 Bewertungen
  • „Trainee für die Führungskraft”

    StarStarStarStarStar
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Hamburg

    Ich habe in Vollzeit bei Bundesagentur für Arbeit gearbeitet (Über 10 Jahre)

    Pros

    Ich fühle mich in meiner Arbeit als Beraterin und Ausbildungsvermittlerin gut gewachsen. Die Menschen zu helfen und im Leben weiterzubringen macht mir freude. Mein Migrationshintergrund bildet sogar ein Vertrauen. In meiner Arbeit bekam ich von meinen Kunden immer direkt einen guten Feedback.

    Kontras

    Mir fehlen die mehr Verantwortung. Ich kann meine eigene Meinung bilden und organisatorisch bin sehr stark strukturiert, die in der Beartung und Vermittlung wenig Raum dafür gibt, sich persönlich und arabitsmäßig zu entwickeln.

Alle 81 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Bundesagentur für Arbeit

Erfahrung

Erfahrung
64%
18%
18%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
56%
14%
10%
5
5
5
5

Schwierigkeit

3,2
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (7)  

    Sachbearbeiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Neuß
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2018 bei Bundesagentur für Arbeit (Neuß).

    Vorstellungsgespräch

    Zuerst musste ich 2 Fragen beantworten, wofür ich 30 Min. und einen leeren Raum zur Verfügung gestellt bekommen habe. Danach wurde ich in ein anderen Raum geführt. 3 Personen saßen vor mir. Alle 3 recht symphatisch jedoch war ich trotzdem nervös. Nach einer kleinen Vorstellungsrunde habe ich meine Antworten zu den Fragen präsentiert (sahen leider nicht so begeistert aus von meinen Antworten). Danach wurden mir paar Fragen gestellt zu der Position, die ich teils gut beantworten konnte. Das wars dann auch. In 2-3 Wochen soll sich heraustellen, ob ich genommen werde oder nicht. Ich habe so ein Misch-masch Gefühl, ich hoffe trotzdem, dass es klappt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wissen Sie was über die Gesetze, die dem Arbeitsamt vorgeschrieben wird?   1 Antwort
Alle 22 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Bundesagentur für Arbeit

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Bundesagentur für Arbeit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Bundesagentur für Arbeit
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder