Arbeiten bei Brandwatch | Glassdoor.de

Überblick über Brandwatch

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Brighton, England (Vereinigtes Königreich)
201 bis 500 Mitarbeiter
2007
Privatunternehmen
Unternehmenssoftware & Netzwerklösungen
25 bis 50 Millionen $ (USD) pro Jahr
Sysomos, NetBase Solutions

Bewertungen für Brandwatch

4,0
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
(kein Bild)
Giles Palmer
8 Bewertungen
  • Hilfreich (2)

    „Herausragendes, schnelles Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten.”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - UX-Architekt in Stuttgart
    Akt. Mitarbeiter - UX-Architekt in Stuttgart
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Brandwatch (Weniger als ein Jahr)

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Pros

    Brandwatch ist ein spaßiges, energisches und kreatives Unternehmen mit passionierten Mitarbeitern.Die Führungsetage ist zielgerichtet, offen, weiß gute Arbeit zu schätzen und äußert konstruktive Kritik. Die Kollegen sind zuverlässig und kooperativ, was sie zu tollen Teamspielern macht. Man kann sich sicher sein, dass die eigene Meinung bei Kollegen und Geschäftsführung Gehör findet. Die einfache Kommunikation zwischen Teammitgliedern sorgt für ein ideales agiles Arbeitsumfeld.

    Kontras

    In einer schnell wachsenden Firma zu arbeiten bedeutet, eine erhebliche Menge Arbeit zu erledigen, was sich manchmal negativ auf die Work-Life-Balance auswirken kann.

Alle 131 Bewertungen anzeigen

Brandwatch-Fotos

Brandwatch-Foto von: Stuttgart getting their #gameon
Brandwatch-Foto von: Brandwatch NYC office
Brandwatch-Foto von: Christmas jumper day at Brandwatch HQ
Brandwatch-Foto von: Sushi lunch!
Brandwatch-Foto von: Working Brighton style!
Brandwatch-Foto von: French Launch Party
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Brandwatch

Erfahrung

Erfahrung
50%
10%
40%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
76%
12%
8%
2
2

Schwierigkeit

2,7
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Intern-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2014 bei Brandwatch (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    When I came into the office I was nicely introduced to all the teams and I became a little tour through the office. After that my future boss and I went into a meeting room to have the actual job interview. First my opposite told my about the team and daily business and then I was asked to tell a bit about myself, about my career so far followed by questions. After that first interview stage I also got introduced to each team member I would work more closely in the future.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • What I did before and why I chose Brandwatch as well as how my general understanding of monitoring was and how I think the app works.   Frage beantworten
Alle 48 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Brandwatch

  • Most Democratic Workplaces, WorldBlu, 2013
  • UK Technology Fast 50, Deloitte’s, 2013
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Brandwatch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Brandwatch
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder