Arbeiten bei Bosch Rexroth | Glassdoor.de

Überblick über Bosch Rexroth

Lohr a. Main
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
Unbekannt
Tochtergesellschaft oder Geschäftsbereich
Elektrik- & Elektronik-Fertigung
1 bis 2 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Honeywell, Eaton, Parker Hannifin

Wirtschaftlich, präzise, sicher und energieeffizient: Antriebs- und Steuerungstechnik von Bosch Rexroth bewegt Maschinen und Anlagen jeder Größenordnung. Das Unternehmen bündelt die weltweiten Anwendungserfahrungen in den Marktsegmenten ... Mehr lesen

Bosch Rexroth Bewertungen

  • „Bosch Rexroth bietet mir individuelle Karrieremöglichkeiten und ein internationales Netzwerk”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Lohr a. Main
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Lohr a. Main
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Bosch Rexroth (mehr als ein Jahr)

    Pros

    flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Förderung on the job durch Übernahme von neuen Aufgaben, internationales Netzwerk und Karrieremöglichkeiten

    Kontras

    trotz dessen dass Standorte überwiegend im ländlichen Raum vertreten sind, gibt es gute Anbindungen zu größeren Städten oder direkte Verfügbarkeit von attraktiven Naherholungsgebieten in der Natur

Alle 381 Bewertungen anzeigen

Bosch Rexroth-Fotos

Bosch Rexroth-Foto von: A marca dos filhos(as) nossos colaboradores(as) marcam o nosso estacionamento!
Bosch Rexroth-Foto von: Portas Abertas 2019 - Evento para receber as famílias dos colaboradores na nossa empresa.
Bosch Rexroth-Foto von: Headquarters
Bosch Rexroth-Foto von: Bosch Rexroth Global
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Bosch Rexroth

Erfahrung

Erfahrung
76%
16%
8%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
41%
15%
13%
13
11
7

Schwierigkeit

2,7
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Controlling-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Stuttgart
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Bosch Rexroth (Stuttgart).

    Vorstellungsgespräch

    Insgesamt war es sehr angenehm.
    Wichtig war vorallem meine Persönlichkeit, Hobbys und was ich in meiner Freizeit sonst noch unternehme.
    Wir haben uns kurz über Noten unterhalten, das war aber definitiv nicht der ausschlaggebende Punkt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 56 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Bosch Rexroth

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Bosch Rexroth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Bosch Rexroth
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder