Arbeiten bei Booking.com | Glassdoor.de

Glassdoor verwendet Cookies um ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen. Indem Sie fortfahren stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu. OK | Mehr erfahren

Überblick über Booking.com

Amsterdam (Niederlande)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1996
Aktiengesellschaft
Internet
2 bis 5 Milliarden $ (USD) pro Jahr
Booking.com, Teil der Priceline-Gruppe, ist die Nummer 1 unter den Unterkünften des Planeten. Booking.com mit Hauptsitz in Amsterdam verfügt über 198 Büros weltweit und beschäftigt über 15.500 talentierte Mitarbeiter. Wir ... Mehr lesen

Leitbild: Um Freizeit- und Geschäftsreisenden unabhängig von ihren Budgets zu helfen, die besten Orte der Welt zu entdecken, zu buchen und zu genießen.

Aktuelles aus dem Unternehmen

  • Marc Moson changed continents, teams and roles in his journey. His story continues and here's how he got to where he is today.

    #MyBookingStory: From Proofreader to Regional Manager - Working at Booking.com

    At Booking.com, if you're always willing to learn, there's never a limit to what you can do. Here, American-English Proofreader turned Regional Manager of Agency Operations Marc Moson talks about his Booking journey, his motivations and shares a little bit of advice on how to achieve your career ambitions.

Alle anzeigenAlle anzeigen

Booking.com – Warum wir?


Unsere Werte geben uns die grundsolide Grundlage, um intelligente, effektive Entscheidungen zu wichtigen Geschäftsangelegenheiten zu treffen, die von "Wann starten wir das neue Produkt?" Bis hin zu "Soll ich noch einen Kaffee haben?"

Halten Sie den Kunden in den Mittelpunkt von allem, was Sie tun.
Booking.com zielt darauf ab, das bestmögliche Kundenerlebnis mit der größten Auswahl an Unterbringungsmöglichkeiten, dem reibungslosesten, intuitivsten Prozess und dem besten Kundenservice zu bieten. Der Kunde kommt zuerst.

Experimentiere, lerne und sei offen für Veränderungen.
Innovation und Lernen sind das Herzblut von Booking.com. Durch ständiges Experimentieren und kontinuierliche Verfeinerung unserer Produkte und Prozesse können wir relevant bleiben, aber auch unsere Effizienz, Produktivität und Wertschöpfung verbessern. Wenn wir neue Dinge ausprobieren, wird es natürlich Fehler geben - wir wählen diese als wertvolle Lernerfahrungen.

Arbeiten Sie zusammen, um Erfolg zu erzielen, aber fordern Sie sich gegenseitig heraus, um sich zu verbessern.
Booking.com gibt jedem Mitarbeiter Entscheidungsbefugnis und Verantwortung für diese Entscheidungen, aber wenn wir zusammenarbeiten - über Kulturen, Länder und Abteilungen hinweg -, erreichen wir die besten Lösungen. Wir sind immer offen für andere Perspektiven und frische Ideen, und die besten Lösungen kommen aus der Vielfalt der Gedanken.

Sei bescheiden, offen und freundlich und denke daran, dass unsere Vielfalt uns Kraft gibt.
Mit einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen wollen wir alle einbeziehen - und eine freundliche, unterstützende Atmosphäre fördern, denn ohne die Menschen gibt es kein Booking.com.

Mach die Dinge heute fertig. Das Morgen wird neue Herausforderungen bringen.
Die Onlinewelt bewegt sich schnell. Und wir müssen uns schnell bewegen. Eine der Stärken von Booking.com liegt in der schnellen Ausführung und der Fähigkeit, schnelle Ergebnisse zu erzielen. Je schneller wir arbeiten, desto schneller lernen wir und desto schneller verbessern wir uns. Durch die tägliche Ausführung können wir eine solide Plattform für morgen schaffen. Wir sind hier auf lange Sicht.

Unser technisches Team konzentriert sich auf den Aufbau einer Plattform, die eine nahtlose Kommunikation zwischen Hoteliers und Gästen ermöglicht. Sie arbeiten in einer Start-up-Art und übernehmen die volle Verantwortung für Ihren Teil unserer Plattform. Wir geben Ihnen die Freiheit, bedeutende und messbare Verbesserungen vorzunehmen, die Millionen von Benutzern betreffen, während Sie mit einigen der intelligentesten Mitarbeiter unserer Branche zusammenarbeiten. Unsere Entwicklungsstrategie ist agil und basiert auf Scrum. Wir führen jeden Tag mehrere Rollouts durch. Wir sind auch datengesteuert und führen umfangreiche A / B-Tests durch. Alles, was wir tun, ist darauf ausgerichtet, Probleme für unsere Kunden zu lösen. Wenn es unseren Kunden nicht hilft, haben wir kein Interesse daran.

Heben Sie sich mit ein paar Insider-Tipps hervor

Allgemeine Hinweise

Wir suchen jemanden, der sowohl zu unserer Kultur passt, als auch zum Beruf, und der genauso begeistert ist, hier zu arbeiten wie wir. Verwenden Sie Ihre Anwendung, um uns zu zeigen, warum Sie Booking.com wählen. Machen Sie Ihre Recherchen über das Unternehmen, nehmen Sie unser Produkt für einen Testdreh und seien Sie immer Sie selbst.

Lebenslauf & Motivationsschreiben

Ihr Lebenslauf sieht am besten aus, wenn er über perfekte Grammatik, Namen und Kontaktdaten, eine chronologische Jobhistorie, kurze Beschreibungen Ihrer bisherigen Arbeit und relevante Erfolge verfügt. Wir suchen nach einem gut strukturierten Dokument, das die Botschaft übersichtlich vermittelt. Ihr Lebenslauf sollte ein Ausschnitt Ihres vollständigen Profils sein, nicht eine vollständige Liste von allem, was Sie jemals getan haben. Verwenden Sie es, um Links zu Ihren Online-Profilen wie LinkedIn, persönliche Website, Blog oder soziale Medien hervorzuheben. Job Application Magic passiert, wenn Sie eine glaubwürdige digitale narrative Grundlage aufbauen, die relevante Kanäle verwendet. Verwenden Sie das Motivationsschreiben, um Ihren Grund für die Anwendung von Kristall klar zu machen. Unsere Personalvermittler möchten erfahren, wie Ihr Hintergrund zur offenen Position passt und was Sie zu Ihnen macht. Passen Sie Ihre Motivation auf die Anforderungen an und erklären Sie im Detail, wie Sie mit Ihrer Leidenschaft, Ihrer Motivation und Ihrem Enthusiasmus die richtige Person für Ihren Job sind.

Interview

Ace dein Interview, indem du vorbereitet bist und du selbst bist. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen, weshalb "Ich weiß nicht" eine vollkommen akzeptable Antwort auf eine Frage ist, wenn es die Wahrheit ist. Wir möchten, dass Sie ehrlich sind, als über Wörter zu stolpern. Vor dem Interview lesen Sie unsere Firma, unsere Werte und schauen Sie sich unsere Blogs an. Zeigen Sie uns, warum Booking.com Ihr nächstes Karriereziel sein sollte und verstecken Sie nicht Ihre Begeisterung. Interviews bei Booking.com sind Gespräche, entspannen Sie sich und lernen Sie uns kennen.

Bewertungen für Booking.com

3,4
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Booking.com President & CEO Gillian Tans
Gillian Tans
383 Bewertungen
  • Hilfreich (2)

    „Nettes Team, aber unfähiges Management”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Pros

    Nette Kollegen aus aller Welt!

    Kontras

    Management nicht kompetent, Schichtarbeit, nur 30 Minuten Mittagspause

Alle 1.443 Bewertungen anzeigen

Booking.com-Fotos

Booking.com-Foto von: Amsterdam HQ
Booking.com-Foto von: Brussels Office
Booking.com-Foto von: Brussels Office
Booking.com-Foto von: Brussels Office
Booking.com-Foto von: Brussels Office
Booking.com-Foto von: Singapore Office
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Booking.com

Erfahrung

Erfahrung
59%
20%
21%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
72%
12%
8%
3
2
2
1

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Account Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Angebot abgelehnt
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2017 bei Booking.com.

    Vorstellungsgespräch

    Nach einer Online Bewerbung auf der Seite von Bookin.com erfolgte relativ schnell nach ca. einer Woche-10 Tage eine Rückmeldung mit Einladung zum Telefoninterview. Das Gespräch dauerte ca. 30-40 min. Es wurde Fragen unter anderem auch zum Unternehmen gestellt. Insgesamt ein interessantes Gespräch gewesen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum Booking.com, haben Sie Führerschein, ihre top Eigenschaften   Frage beantworten
    • Konkurrenz am deutschen Markt   1 Antwort
Alle 1.207 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Booking.com

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Booking.com? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Booking.com
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder