Arbeiten bei Berenberg Bank | Glassdoor.de

Überblick über Berenberg Bank

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Hamburg
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
Unbekannt
Privatunternehmen
Banken und Kreditgenossenschaften
Unbekannt / Nicht zutreffend pro Jahr
Unbekannt
Berenberg führt ihren Ursprung auf das Jahr 1590 zurück. Sie ist damit nicht nur eine der ältesten Banken der Welt, sie hat in den letzten Jahren auch eine sehr dynamische Entwicklung genommen.

Mit einem verwalteten ... Mehr lesen

Bewertungen für Berenberg Bank

3,1
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Berenberg Bank Vorsitzender der Geschäftsleitung Peter Raskin
Peter Raskin
7 Bewertungen
  • „Top Kollegen”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

    Ich habe in Teilzeit bei Berenberg Bank gearbeitet

    Pros

    Die Kantine hatte eine tolle Auswahl

    Kontras

    Es gibt keine Kontras aus meiner Abteilung zu nennen

Alle 49 Bewertungen anzeigen

Berenberg Bank-Fotos

Berenberg Bank-Foto von: Building of the Berenberg Bank in Hamburg
Berenberg Bank-Foto von: Kundeneingang Berenberg
Berenberg Bank-Foto von: Eingang vom Hamburger Standort
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Berenberg Bank

Erfahrung

Erfahrung
46%
39%
15%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
79%
8%
5%
2
2
2
2

Schwierigkeit

3,2
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Asset Management-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Berenberg Bank.

    Vorstellungsgespräch

    Auf meine Bewerbung wurde sehr schnell reagiert (wenige Tage). Beim Vorstellungsgespräch anwesend waren ein Personaler und der Abteilungsleiter. Ich empfand das Gespräch als angenehm. Es wurden keine unfairen Fragen gestellt und meine Fragen auch zufriedenstellend beantwortet.
    Es wurden allerdings keine Details für das weitere Auswahlverfahren genannt, außer ein bestimmter Stichtag, zudem man sich entschieden haben wollte.
    Dies geschah dann dann allerdings nicht. Erst auf mehrmalige Nachfrage (Wochen später) erhielt ich eine kurze Absage. Stellenausschreibung ist allerdings auch Monate später immer noch aktiv. Daher wohl die Kategorie "wir schauen mal, was der Markt so aktuell hergibt".

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Erstaunlicherweise kam die Frage "Warum unser Unternehmen?" nicht.   Frage beantworten
Alle 66 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Berenberg Bank

  • Best Investment Banking Brand in Germany, Global Brands Magazine, 2013
  • Best Private Banking Brand in Germany, Global Brands Magazine, 2013

Sie arbeiten bei Berenberg Bank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Berenberg Bank
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder