Arbeiten bei BearingPoint | Glassdoor.de

Überblick über BearingPoint

Amsterdam (Niederlande)
501 bis 1.000 Mitarbeiter
2002
Privatpraxis/Kanzlei
Beratung
500 Millionen bis 1 Milliarde € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
BearingPoint Berater haben immer im Blick, dass sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen permanent verändern und die daraus entstehenden komplexen Systeme flexible, fokussierte und individuelle Lösungswege erfordern. Unsere Kunden, ob aus Industrie und ... Mehr lesen

Bewertungen für BearingPoint

3,8
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
(kein Bild)
Kiumars Hamidian
4 Bewertungen
  • „Top Arbeitgeber”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Analyst in Düsseldorf
    Akt. Mitarbeiter - Analyst in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei BearingPoint (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Vor allem die Mitarbeiter sind echt gut

    Kontras

    Die Arbeitszeiten varriieren doch sehr stark

Alle 793 Bewertungen anzeigen

BearingPoint-Fotos

BearingPoint-Foto von: BearingPoint Coder Dojo
BearingPoint-Foto von: Cap on the 47th edition of the race cruise edhec for the crew bearingpoint-Supélec!
BearingPoint-Foto von: On the slopes
BearingPoint-Foto von: BearingPoint rugby team wins 2nd place!
BearingPoint-Foto von: Annual all staff meeting
BearingPoint-Foto von: BearingPoint football
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei BearingPoint

Erfahrung

Erfahrung
74%
15%
11%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
57%
16%
15%
6
4
1
1

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Analyst-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Frankfurt
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei BearingPoint (Frankfurt).

    Vorstellungsgespräch

    Nach der Online-Bewerbung wurde ich zu einem Online-Assessment-Center eingeladen. Bei diesem wurden Englisch-Kenntnisse, Intelligenz, deutsche Orthographie und Planungsfähigkeiten geprüft. Nach dem erfolgreichen Bestehen erfolgte die Einladung zum Assessment-Center in Frankfurt am Main. Nach einer kurzen Vorstellung seitens BearingPoint folgte eine Verhandlungsübung, die die Bewerber in Paaren durchgeführt haben. Den erfolgreichen Teilnehmern wurde noch am selben Tag ein Angebot unterbreitet.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 165 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für BearingPoint

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei BearingPoint? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

BearingPoint
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder