Arbeiten bei Bazaarvoice | Glassdoor.de

Überblick über Bazaarvoice

Austin, TX (Vereinigte Staaten von Amerika)
501 bis 1.000 Mitarbeiter
2005
Privatunternehmen
Unternehmenssoftware & Netzwerklösungen
100 bis 500 Millionen € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Bazaarvoice Bewertungen

  • „Exciting culture - great people & easy-going atmosphere.”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Office Manager in München, Bayern
    Akt. Mitarbeiter - Office Manager in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Teilzeit bei Bazaarvoice (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Nice people, great atmosphere, easy-going approach, flat hierarchy

    Kontras

    Difficulty in moving up and widening horizon with new tasks and duties

    Rat an das Management

    Support and advance willing employees who are pro-actively looking to accomplish more within the company and most importantly for the company

Alle 468 Bewertungen anzeigen

Bazaarvoice-Fotos

Bazaarvoice-Foto von: Vilnius team
Bazaarvoice-Foto von: Bv'ers working on parkland during b:generous week
Bazaarvoice-Foto von: BV techbikers in action on their Paris to London bike ride
Bazaarvoice-Foto von: Vilnius office reaches 100 employees
Bazaarvoice-Foto von: London team gardening for b:Generous
Bazaarvoice-Foto von: Bazaarvoice team as part of Tech Bikers riding from Paris to London
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Bazaarvoice

Erfahrung

Erfahrung
58%
18%
24%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
49%
23%
17%
5
4
1
1

Schwierigkeit

3,3
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Account Executive DACH-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2019 bei Bazaarvoice (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Der ganze Prozess war von vorne bis hinten geprägt von Effizienz und Respekt. Unnötige Reisetätigkeiten wurden nicht verlangt und die Entscheidungswege waren extrem kurz. Der Recruiter und der Vorgesetze waren gewillt und bevollmächtigt schnelle Entscheidungen zu treffen. Während dem Recruiting Prozess habe ich jegliche Hilfestellung erhalten, die ich angefragt habe (Call mit einem Consultant, Call mit einem Vertriebmitarbeiter, etc....).

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Welche Tätigkeit/Eigenschaft finden Sie im Vertrieb persönlich am besten?   Frage beantworten
Alle 201 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Bazaarvoice

  • Best Places to Work, 20 Best Medium Size Companies to Work for in Central Texas, 2009
  • Top Midsize Workplaces 2010(#1), Austin American-Statesman, 2010
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Bazaarvoice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Bazaarvoice
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder