Arbeiten bei Bausparkasse Schwäbisch Hall | Glassdoor.de

Überblick über Bausparkasse Schwäbisch Hall

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Schwäbisch Hall
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
1931
Unbekannt
Banken und Kreditgenossenschaften
1 bis 2 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Schwäbisch Hall ist mit einem Marktanteil von rund 30 Prozent die größte Bausparkasse in Deutschland. 7,4 Millionen Kundinnen und Kunden bauen auf und mit der Bausparkasse Schwäbisch Hall. Im Geschäftsjahr 2014 hat die Bausparkasse ... Mehr lesen

Bausparkasse Schwäbisch Hall Bewertungen

  • „Strategisch gut aufgestelltes Unternehmen in digitalem und kulturellem Wandel”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Teamleiter in Schwäbisch Hall
    Akt. Mitarbeiter - Teamleiter in Schwäbisch Hall
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei Bausparkasse Schwäbisch Hall (Über 5 Jahre)

    Pros

    Sozialleistungen, Stabilität und strategische Ausrichtung des Unternehmens, moderne Unternehmenskultur in einigen Bereichen, technische Ausstattung, Fortbildungsmöglichkeiten, Karrierechancen, flexibles & selbständiges Arbeiten (abhängig von Führungskraft)

    Kontras

    In vielen Bereichen noch sehr hierarchische Führungsmentalität inkl. geringer Risikoaffinität und fehlendem Pragmatismus, Gehaltsgefüge bei Führungskräften im Vergleich zur Branche, teilweise noch zu stark ausgeprägte Bürokratie

Alle 25 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Bausparkasse Schwäbisch Hall

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Trainee-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2019 bei Bausparkasse Schwäbisch Hall (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Sehr gut man wurde freundlich empfangen die personaler stellten sich ausführlich vor. Es war ein wertschätzendes Gespräch, sehr positiv überrascht. Einige knifflige Fragen wurden gestellt um mich als Mensch kennen zulernen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 2 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Bausparkasse Schwäbisch Hall

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Bausparkasse Schwäbisch Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Bausparkasse Schwäbisch Hall
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder