Arbeiten bei B. Braun Melsungen | Glassdoor.de

Überblick über B. Braun Melsungen

Sie arbeiten hier? Antworten Sie auf Bewertungen
Melsungen
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1839
Privatunternehmen
Herstellung medizinischer Geräte
2 bis 5 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
Mit Sharing Expertise gibt B. Braun ein Versprechen gegenüber Kunden und Kollegen, medizinisches Wissen und Kenntnisse für die Gesundheit im Dialog mit seinen Partnern zu teilen, wirksam zu nutzen und konsequent auszubauen.
Sehr geehrte Damen und ... Mehr lesen

Bewertungen für B. Braun Melsungen

3,6
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
B. Braun Melsungen Chairman of the Management Board Heinz-Walter Große
Heinz-Walter Große
17 Bewertungen
  • „R&D Manager”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - R&D Manager in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - R&D Manager in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei B. Braun Melsungen (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Langjährige Bindung von beiden Seiten, Gedanke einer großen Familie, gute Entwicklungsmöglichkeiten

    Kontras

    es geschehen nur langsame und kleine Schritte - dafür sehr kontinuierlich

Alle 64 Bewertungen anzeigen

B. Braun Melsungen-Fotos

B. Braun Melsungen-Foto von: B. Braun international at The 25th Conference of the European Wound Management Association in London
B. Braun Melsungen-Foto von: BRAUN MEDICAL
B. Braun Melsungen-Foto von: B. Braun of America
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei B. Braun Melsungen

Erfahrung

Erfahrung
55%
18%
27%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
59%
17%
8%
8
8

Schwierigkeit

3,1
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (1)  

    Quality Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Melsungen
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei B. Braun Melsungen (Melsungen).

    Vorstellungsgespräch

    Das Gespräch fand mit der Gruppenleitung, der Abteilungsleitung und einer Mitarbeiterin aus der Personalabteilung statt.
    Nach der üblichen Selbstpräsentation und ein paar Fragen zum Lebenslauf wurden die typischen Fragen nacheinander abgearbeitet. Auf meine Antworten wurde wenig eingegangen.

    Die Atmosphäre war eher angespannt und die Beteiligten wirkten zeitweise gelangweilt.
    Fragen meinerseits wurden postwendendend an mich zurückgegeben "Was glauben Sie denn, wie es sein könnte." Insgessamt wurde mir kein positiver Eindruck vermittelt, wobei ich selbst auch das Gefühl hatte mich mäßig präsentiert zu haben.

    Wie erwartet bekam ich einige Tage später eine Absage .

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Stärken/Schwächen
      Was hat Ihnen bei Ihrer Arbeit bisher Spaß gemacht/ was nicht?
      Was wissen Sie über B. Braun?
      Wie stellen Sie sich den neuen Job vor?   Frage beantworten
Alle 12 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für B. Braun Melsungen

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei B. Braun Melsungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

B. Braun Melsungen
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder