Arbeiten bei Axel Springer hy | Glassdoor.de

Überblick über Axel Springer hy

www.hy.co
Berlin
1 bis 50 Mitarbeiter
Unbekannt
Tochtergesellschaft oder Geschäftsbereich
Beratung
Unbekannt / Nicht zutreffend
Konkurrenten

Unbekannt

Axel Springer hy Bewertungen

  • „ok, mit Luft nach oben”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Consultant in Berlin
    Ehem. Mitarbeiter - Consultant in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose

    Ich habe in Vollzeit bei Axel Springer hy gearbeitet (mehr als ein Jahr)

    Pros

    - tolle Einblicke in Digital/Startup-Szene Berlin
    - enge Zusammenarbeit mit vielen großen (DAX)-Konzernen
    - teils gute "hands-on" Mentalität

    Kontras

    - schlechte Firmenkultur mit teils chauvinistischem Verhalten
    - Vorne Hui/hinten Pfui Mentalität; es werden teilweise Produkte verkauft, die nicht/kaum umgesetzt werden können
    - schlechte Work-Live-Balance (Wochenend/Feiertagsarbeit wird in stressigen Phasen erwartet)

    Rat an das Management

    mehr Transparenz; freundlicheres Miteinander; weniger "Ellenbogenkultur"; mehr Fokus auf Nachhaltigkeit

Alle 1 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Axel Springer hy

Erfahrung

Erfahrung
0%
0%
100%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Project Manager - Corporate Innovation-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2019 bei Axel Springer hy (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Die Initiierung erfolgte über englische-Templates, obwohl die Bewerbung auf deutsch eingereicht wurde und auch das Gespräch auf deutsch geführt wurde. Sehr komischer Einstieg mMn. Das Gespräch war mir einer Junior-HR Angestellten und verlief recht oberflächlich. Es wirkte mir eher so, als würde ein Standard-Leitfaden durchgearbeitet werden.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wie haben sie einen Konflikt bei einen ihrer ehemaligen Arbeitgeber gelöst?   Frage beantworten
Alle 1 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Axel Springer hy

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Axel Springer hy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Axel Springer hy
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder