Arbeiten bei Axel Springer | Glassdoor.de

Glassdoor verwendet Cookies um ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen. Indem Sie fortfahren stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu. OK | Mehr erfahren

Überblick über Axel Springer

Berlin
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1946
Aktiengesellschaft
Verlagswesen
2 bis 5 Milliarden $ (USD) pro Jahr
Google, Bertelsmann, Gruner + Jahr
Hamburg, im Jahr 1946: Start-up-Stimmung im Lagerraum über einem Tee- und Gewürzkontor. Hier legte Axel Springer mit den ersten Redakteuren auf geliehenen Schreibmaschinen den Grundstein für die Axel-Springer-Familie, die heute mit ihren ... Mehr lesen

Leitbild: Die Axel Springer SE ist Europas führender Digitalverlag.
Heute tragen die digitalen Medienkanäle knapp drei Viertel zu den Konzern­erlösen bei.

Bewertungen für Axel Springer

3,7
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Axel Springer Chairman and CEO Mathias Döpfner
Mathias Döpfner
18 Bewertungen
  • „Sehr zufrieden bisher”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Axel Springer (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Viele Weiterbildungsmöglichkeiten, nette Kollegen, kaum konzernig, gute Kantine

    Kontras

    Immer noch Silos zwischen den Einheiten (z.B. BILD / WELT)

Alle 55 Bewertungen anzeigen

Axel Springer-Fotos

Axel Springer-Foto von: Kreatives Meeting
Axel Springer-Foto von: Axel Springer Headquarter
Axel Springer-Foto von: Rooftop Headquarter
Axel Springer-Foto von: Co-Working Space "The Early Bird"
Axel Springer-Foto von: Social Day Corporate IT
Axel Springer-Foto von: Social Day Corporate IT
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Axel Springer

Erfahrung

Erfahrung
77%
0%
23%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
58%
14%
14%
7
7

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Online Marketing Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
    Angebot abgelehnt
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Axel Springer (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Das Gespräch ansich war ok aber Axel Springer scheint ein sehr schlecht organisierter Laden zu sein: der Gesprächspartner hat das Gespräch scheinbar vergessen, weshalb man an der Prorte erstmal rumtelefonieren musste um ihn zu kriegen, dann kam das Gespräch zustande. Man sagte sie melden sich, was monate gedauert hat und jetzt kommts: sie haben mich gefragt ob ich noch interessiert sei, nur um mir dann paar Tage später eine Absage zu schicken. Ganz mieser und vor allem unprofessioneller Laden.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 15 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Axel Springer

  • Trendence Graduate Barometer Top 100 Arbeitgeber Deutschland, IT Edition, Trendence, 2017
  • Universum's Top 100 Most Attractive Employers, Universum, 2017
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Axel Springer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Axel Springer
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder