Arbeiten bei Audi | Glassdoor.de
Beste Arbeitgeber Deutschland 2018

Überblick über Audi

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Ingolstadt
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1969
Aktiengesellschaft (NSU)
Transportmittelherstellung
Mehr als 10 Milliarden $ (USD) pro Jahr
Unbekannt
Mit den Marken Audi und Lamborghini zählt der Audi Konzern seit Jahren zu den erfolgreichsten Automobilherstellern im Premium- und Supersportwagensegment. Zudem werden über die Vertriebsgesellschaften des Audi Konzerns auch sonstige Marken des Volkswagen ... Mehr lesen

Leitbild: „Vorsprung durch Technik“ umfasst die Markenwerte Sportlichkeit, Progressivität und Hochwertigkeit. Dies spiegelt sich in unseren Produkten wider, die sich vor allem durch ihr modernes Design, technologische Innovationen sowie eine hohe Material- und ... Mehr lesen


Glassdoor-Awards

Beste Arbeitgeber:  2018 (#21)

Beliebteste Manager: 2016 (#10)

Bewertungen für Audi

4,0
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Audi Chairman of the Board of Management Rupert Stadler
Rupert Stadler
121 Bewertungen
  • „Beschaffung”

    StarStarStarStarStar
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

    Ich habe in Vollzeit bei Audi gearbeitet

    Pros

    Super Work-Life Balance, vergleichsweise hohes Gehalt

    Kontras

    sehr viel Konzern-Denken, langwierige Prozesse

Alle 391 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Audi

Erfahrung

Erfahrung
73%
17%
10%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
71%
10%
9%
7
1
1
1

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Administration-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Ingolstadt
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2015 bei Audi (Ingolstadt).

    Vorstellungsgespräch

    Alles in allem eine angenehme Atmosphäre. Fachbereichsleiter und Personaler waren angenehme Personen. Trotz dessen ich für die Position nicht berücksichtigt wurde, war es ein sehr informatives Gespräch, das von Verbindlichkeit geprägt war. Es war über die ganze Zeit des Gesprächs immer Respekt und Anerkennung im Raum und es herrschte eine lockere und humorvolle Stimmung.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Umgang mit beruflichen Niederlagen.   1 Antwort
Alle 104 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Audi

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Audi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Audi
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder