Arbeiten bei Asana | Glassdoor.de

Überblick über Asana

San Francisco, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)
501 bis 1.000 Mitarbeiter
2009
Privatunternehmen
Unternehmenssoftware & Netzwerklösungen
Unbekannt / Nicht zutreffend
Konkurrenten

Unbekannt

Bewertungen für Asana

  • „Impact, responsibility, and really exciting work”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Head of Security in San Francisco, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Akt. Mitarbeiter - Head of Security in San Francisco, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Asana (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    - The Area of Responsibility system is excellently designed and
    - The Security team is highly respected and influential and often consulted
    - Plenty of budget for what Security needs while not being silly about spending
    - Extremely mindful culture focused on doing things right

    Kontras

    - Slightly more formal than other places in terms of workplace interactions
    - Lots of focus on writing well and adding nuance (which is often a good thing)
    - Typical growing pains of a rapidly scaling company

    Rat an das Management

    Brag more about how cool of a company you've built! More people need to know about Asana.

Alle 178 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Asana

Erfahrung

Erfahrung
54%
14%
32%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
57%
16%
12%
4
4
4
3

Schwierigkeit

3,1
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (1)  

    EDR German-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Dublin, Dublin (Irland)
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Schweres Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2018 bei Asana (Dublin, Dublin (Irland)).

    Vorstellungsgespräch

    Erstkontakt über HR mit üblichem Phone Screen. Weiterer Phone Screen mit einem Sales Rep, der positiv verlief.
    Anschließend vier Gesprächspartner aus Customer Success, German Sales, einem Vertreter des Sales Managers ( der selber nicht auffindbar war) und zuletzt mit dem EDR Manager aus San Francisco.

    ich bat um eine schnelle Antwort, da mir zu der Zeit schon ein konkretes Angebot vorlag.
    Nachdem ich mich nach den Interviews noch per E-Mail persönlich bei der HR Mitarbeiterin bedankt hatte und den professionellen ablauf (bis dahin) gelobt hatte, kam eine "platte" Standardabsage!
    Von Asana und dem Bewerbungsverfahren bin ich enttäuscht!
    Rat: Die Stellenbeschreibung exakt abfassen und nicht als Entry Level Position veröffentlichen und nicht komplexe Interview Fragen stellen, die über das Specialist/Associate/Executive Level hinaus schießen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Tell me about a difficult business situtation and how did you solve it?
      How important is data for you?
      Tell me how you turned a negative business situation into a positive one.   1 Antwort
Alle 243 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Asana

  • Best Places To Work, Glassdoor Employees Choice Award, 2017
  • #1 Best Workplace in the Bay Area, Great Place to Work, 2019
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Asana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Asana
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder