Arbeiten bei Arvato | Glassdoor.de

Überblick über Arvato

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Gütersloh
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
Bertelsmann
1835
Tochtergesellschaft oder Geschäftsbereich
Personalrekrutierung & Outsourcing
2 bis 5 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Deluxe Entertainment, Acutrack, Disc Makers

Trends verändern das Konsumentenverhalten und damit die Beziehung zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Damit entstehen immer neue Anforderungen an uns als Dienstleister. Wir gestalten seit mehr als 175 Jahren Lösungen für neue Herausforderungen und ... Mehr lesen

Arvato Bewertungen

  • „Gutes Arbeitsklima und gute Arbeitszeiten”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Produktionsmitarbeiter in Dortmund
    Ehem. Mitarbeiter - Produktionsmitarbeiter in Dortmund
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Arvato gearbeitet (Über 3 Jahre)

    Pros

    Für Leihen eine einfache und Abwechlungsreiche Arbeit

    Kontras

    Manchmal könnte man ruhig etwas früher nach hause gehen

    Rat an das Management

    Alles bestens,weiter so (;

Alle 1.242 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Arvato

Erfahrung

Erfahrung
59%
23%
18%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
58%
11%
10%
8
7
5
1

Schwierigkeit

2,4
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (1)  

    Sales Manager E-commerce und Lifestlye-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Angebot abgelehnt
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Arvato.

    Vorstellungsgespräch

    Inerview über Skype Business.
    Recruiterin hat permanent aus einer sehr grpßen Platik Nukkel-flasche getrunken, die groß und breit den Bildschirm ausgefüllte, jedesmal als Sie getrunken hat. Im Hintergrund beider Interviewer sehr viel persönlicher Kram zu sehen. Die inhaltlichen Fragen waren eher trivial und ziemlich banal: Wie akquirieren sie einen Kunden?
    Die Strategie und der Job an sich waren überhaupt nicht klar definiert. Ich hatte sehr stark das Gefühl, dass man nicht weiß was man sucht, sondern einfach mal im Bewerberpool 'herumfischt',
    Der letzte Satz schoß dann für mich den Vogel ab: Wir sind uns noch nicht sicher ob wir einen Studenten nehmen, der frisch von der Uni kommt, oder einen Fachexperten/in......
    Thank you for wasting my time

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wie akiquieren Sie einen Kunden auf der Messe?
      Wieso wollen Sie die Branche wechseln in einen Bereich der völlig un-sexy ist?   Frage beantworten
Alle 259 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Arvato

  • Top Arbeitgeber Deutschland, Top Employers Institute, 2015
  • Lünendonk Service Award 2016, Lünendonk Service, 2016
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Arvato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Arvato
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder