Arbeiten bei Arvato | Glassdoor.de

Überblick über Arvato

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Gütersloh
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1835
Tochtergesellschaft oder Geschäftsbereich
Personalrekrutierung & Outsourcing
2 bis 5 Milliarden $ (USD) pro Jahr
Deluxe Entertainment, Acutrack, Disc Makers
Trends verändern das Konsumentenverhalten und damit die Beziehung zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Damit entstehen immer neue Anforderungen an uns als Dienstleister. Wir gestalten seit mehr als 175 Jahren Lösungen für neue Herausforderungen und ... Mehr lesen

Bewertungen für Arvato

2,8
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Arvato CEO Achim Berg
Achim Berg
162 Bewertungen
  • „Super Unternehmen”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei Arvato

    Pros

    Freies Zeitmodel, Zeit wird gestempelt, Respektvoller Umgang

    Kontras

    Die Lage ist etwas schlecht in Baden-Baden

Alle 881 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Arvato

Erfahrung

Erfahrung
57%
25%
18%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
53%
12%
11%
9
8
6
1

Schwierigkeit

2,4
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Account Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Gütersloh
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 8 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2017 bei Arvato (Gütersloh).

    Vorstellungsgespräch

    Das Gespräch baute auf einem Case-Study Interview auf, wobei ich zu Beginn eine Aufgabenstellung, die mit der potentiellen Position in Verbindung stand, erhalten habe. Die BEarbeitungszeit betrug 90 Minuten, wobei eine kleine Präsentation erarbeitet werden sollte. Die Aufgabenstellung an sich war sehr verständlich und durchdacht. Die Zeit war zwar eng kalkuliert, aber ausreichend. Insgesamt war es eine sehr freundliche und zugleich professinelle Atmosphäre. Drei Persnonen waren bei dem Gespräch anwesend.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Die Fragen waren auf meinen Lebenslauf abgestimmt, wobei auf bestimmte Punkte nähere Erläuterungen gewünscht wurden   Frage beantworten
Alle 214 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Arvato

  • Top Arbeitgeber Deutschland, Top Employers Institute, 2015
  • Lünendonk Service Award 2016, Lünendonk Service, 2016
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Arvato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Arvato
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder