Arbeiten bei Ardekay | Glassdoor.de

Überblick über Ardekay

Amsterdam (Niederlande)
1 bis 50 Mitarbeiter
2012
Unbekannt
Personalrekrutierung & Outsourcing
Weniger als 1 Million € (EUR) pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Bewertungen für Ardekay

  • „Tolle Auftstiegschancen, tolle Gehälter. Hier wirst du für deine Arbeit bezahlt!”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Recruitment Consultant in Frankfurt
    Akt. Mitarbeiter - Recruitment Consultant in Frankfurt

    Pros

    Man wird für seine Arbeit belohnt. Je genauer, gewissenhafter und mehr man arbeitet, desto höher das Gehalt. Hier werden nur faule Menschen unglücklich. Wer bereit ist, Vollgas zu geben, hat in Ardekay einen Traumjob gefunden! Man wird mit schnellen Aufstiegschancen belohnt und vielen aufregenden Premien wie Reisen, Autos und Champagner.
    Vergangenes Wochenende gab es einen Summer Cup für die Mitarbeiter, bei dem wir alle zusammen nach Amsterdam gefahren sind und auch unsere Schwester Brands richtig kennengelernt haben! Ardekay (bzw. APG) ist ein Unternehmen, in dem man harte Arbeit ebenso schätzt wie harte Party Nächte! Hier würde ich immer wieder anfangen.

    Kontras

    Manchmal ist die Klimaanlage zu kalt...

Alle 20 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Ardekay

Erfahrung

Erfahrung
83%
0%
17%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Recruiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Ardekay.

    Vorstellungsgespräch

    Auf meine Onlinebewerbung wurde schnell reagiert und ich wurde (ohne "Vorwarnung") zum Telefoninterview angerufen. Das Gespräch war angenehm und locker, die Gesprächspartnerin hat mich sofort geduzt, was im ersten Moment komisch war, aber auch eine unbefangene und freundliche Atmosphäre schaffte. Die Fragen waren relative Standardfragen, keine bösen Überraschungen, und mit ein wenig Vorbereitung gut zu beantworten.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • - Warum man sich beworben hat
      - Motivation fuer die Berufswahl
      - Wie man sich die Aufgaben vorstellt
      - Was man im gewaehlten Bereich an Praxiserfahrungen mitbringt   Frage beantworten
Alle 6 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Ardekay

  • FD Gazelle Award, Financieele Dagblad (FD), 2016
  • FD Gazelle Award, Financieele Dagblad (FD), 2015
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei Ardekay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Ardekay
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder