Arbeiten bei Architrave | Glassdoor.de

Überblick über Architrave

Berlin
51 bis 200 Mitarbeiter
2012
Privatunternehmen
Computer-Hardware & -Software
Unbekannt / Nicht zutreffend
Unbekannt
Asset Manager müssen Assets managen. Deshalb setzt Architrave dem Dokumentenchaos und digitalem Durcheinander der Immobilienbranche ein Ende. Mit digitalen Assets und der größten Asset Management Plattform, die Institutionen, Daten und Services in ... Mehr lesen

Leitbild: With a team of 69, we build a smart document management tool in order to make the lives of our customers easier. Here at Architrave we are a multi-national team comprising 15 different nationalities and collectively we all love one thing in particular: a friendly yet competitive ... Mehr lesen

Bewertungen für Architrave

4,9
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
(kein Bild)
Maurice Grassau, Rainer Ohst and Benjamin Staude
0 Bewertungen
  • „Junior Controller”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Architrave (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Sehr modern, tolle Teams, flache Hierarchien, technisch gut ausgestattet, familienfreundlich

    Kontras

    Mir fällt nichts ein. Eventuell wäre eine zweite Tischtennisplatte hilfreich ;-)

Alle 28 Bewertungen anzeigen

Architrave-Fotos

Architrave-Foto von: Friday Morning Breakfast
Architrave-Foto von: Nikolaus paid Architrave a visit
Architrave-Foto von: Archristmas
Architrave-Foto von: Feeding the 5,000
Architrave-Foto von: A bunch of very happy - and full - Architravers
Architrave-Foto von: Compliments to the chef(s)!
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Architrave

Erfahrung

Erfahrung
92%
4%
4%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
72%
12%
8%
8

Schwierigkeit

2,6
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2018 bei Architrave (Berlin).

    Vorstellungsgespräch

    Da ich die Geschäftsführer bereits kannte, handelte es sich nicht um ein typisches Vorstellungsgespräch. Vielmehr ging es darum festzustellen, ob unsere Vorstellungen von der Position zu einander passten.
    Trotzdem lässt sich auch aus diesem Gespräch einiges ableiten. Die Geschäftsführer legen sehr viel Wert auf eine offene Kommunikation und darauf, dass man persönlich zueinander passt. Wir haben daher in unserer Diskussion viele Themen sehr direkt angesprochen, was mir sehr gut gefallen hat.
    Genauso erfolgte dann die (zum Glück positive) Entscheidung ohne Umschweife.
    Dass bei der Auswahl der Mitarbeiter sehr viel Wert auf die persönlichen Qualitäten gelegt wird, merkt man übrigens auch an dem Rest des Teams. Ich fühlte mich von Anfang von allen willkommen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Es handelte sich wie gesagt nicht um ein klassisches Vorstellungsgespräch. Ich hatte vielmehr die Gelegenheit meine Ideen zu der Position zu erläutern und mit den Geschäftsführern zu diskutieren.   Frage beantworten
Alle 24 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Architrave

  • PropTech Innovation Award, GTEC and Union Investment, 2017
  • PropTech of the Year, https://www.immobilienmanager.de/, 2018

Sie arbeiten bei Architrave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Architrave
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder