Arbeiten bei Arbeiter-Samariter-Bund | Glassdoor.de

Überblick über Arbeiter-Samariter-Bund

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
www.asb.de
Köln
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
Unbekannt
Gemeinnützige Organisation
Sozialhilfe
Unbekannt / Nicht zutreffend pro Jahr
Konkurrenten

Unbekannt

Der ASB ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation politisch und konfessionell ungebunden. Wir helfen allen Menschen - unabhängig von ihrer politischen, ethnischen, nationalen und religiösen Zugehörigkeit. Mehr als eine Million Menschen bundesweit ... Mehr lesen

Arbeiter-Samariter-Bund Bewertungen

  • „Schade das es vorbei ist”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Küchenleiter in Saarbrücken
    Ehem. Mitarbeiter - Küchenleiter in Saarbrücken
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Arbeiter-Samariter-Bund gearbeitet (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Der Heimleiter ist ein super Chef. PDL ebenso. Sehr gute Kommunikation im Haus. Gehalt nach TV-L, also bei mir noch super.

    Kontras

    Hauswirtschaftskräfte werden in die Servicegesellschaft gesteckt um Tarifflucht zu betreiben. Dort gibt es nur die Hälfte vom Lohn.

    Rat an das Management

    Nicht nur sich selbst als Samariter anpreisen sondern auch so handeln.

Alle 31 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Arbeiter-Samariter-Bund

Erfahrung

Erfahrung
50%
25%
25%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
50%

Schwierigkeit

1,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Praktikant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Bochum, Nordrhein-Westfalen
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2018 bei Arbeiter-Samariter-Bund (Bochum, Nordrhein-Westfalen).

    Vorstellungsgespräch

    Ich fuhr dort hin, habe mich draussen vor der Tür auf einem Stuhl gesetzt, und wurde so nach circa 10 min reingebeten.
    Daraufhin gab es ein kurzes Gespräch, warum ich dies machen wolle, seine Fragen wurden beantwortet und der Vertrag wurde daraufhin unterschrieben.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Warum wollen sie hier arbeiten?   1 Antwort
Alle 4 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Arbeiter-Samariter-Bund

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Arbeiter-Samariter-Bund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Arbeiter-Samariter-Bund
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder