Arbeiten bei Arbeiter-Samariter-Bund | Glassdoor.de

Überblick über Arbeiter-Samariter-Bund

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
www.asb.de
Köln
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
Unbekannt
Gemeinnützige Organisation
Sozialhilfe
Unbekannt / Nicht zutreffend pro Jahr
Unbekannt
Der ASB ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation politisch und konfessionell ungebunden. Wir helfen allen Menschen - unabhängig von ihrer politischen, ethnischen, nationalen und religiösen Zugehörigkeit. Mehr als eine Million Menschen bundesweit ... Mehr lesen

Bewertungen für Arbeiter-Samariter-Bund

2,5
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Arbeiter-Samariter-Bund Geschäftsführer Ulrich Bauch
Ulrich Bauch
3 Bewertungen
  • „Super Arbeitgeber”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Disponent in Bielefeld
    Ehem. Mitarbeiter - Disponent in Bielefeld
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Teilzeit bei Arbeiter-Samariter-Bund gearbeitet (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Es gab nie Probleme. Alles Lief glatt

    Kontras

    Teilweise etwas ins kalte Wasser geworfen.

Alle 21 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Arbeiter-Samariter-Bund

Erfahrung

Erfahrung
50%
50%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
50%
50%

Schwierigkeit

1,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Verwaltungsassistent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Mainz, Rheinland-Pfalz
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei Arbeiter-Samariter-Bund (Mainz, Rheinland-Pfalz).

    Vorstellungsgespräch

    Das Einstellungsverfahren war im allgemeinen unstrukturiert. Jede Abteilung hatte ihre eigenen Verfahren und Präferenzen. Zudem hat das Management gewechselt und das nummernbasierte System hat dies alles auch beeinflusst. Da es für das freiwillige soziale Jahr keine Anforderungen gibt, war alles und jeder IMMER willkommen (nicht böse gemeint aber teilweise sinnlose VERSCHWENDUNG von Ressourcen).

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Es fand während des Einstellungsverfahrens kein Bewerbungsgespräch statt!!!   1 Antwort
Alle 2 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Arbeiter-Samariter-Bund

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Arbeiter-Samariter-Bund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Arbeiter-Samariter-Bund
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder