Arbeiten bei Alasco | Glassdoor.de

Überblick über Alasco

München, Bayern
1 bis 50 Mitarbeiter
2018
Privatunternehmen
Computer-Hardware und -Software
Unbekannt / Nicht zutreffend
Konkurrenten

Unbekannt

Alasco hilft Firmen der Baubranche Projekte im Zeit- und Kostenrahmen fertig zu stellen. Mit unserer Online-Lösung digitalisieren wir die Prozesse sowohl in der Planung als auch in der Bauausführung.
Alasco wurde 2018 von drei bekannten ... Mehr lesen

Leitbild: Bei Alasco zu arbeiten bedeutet: Von Anfang an Verantwortung übernehmen! Bei uns trägt jeder seinen Teil zum Erfolg Alascos bei, denn wir bevorzugen Vertrauen und Eigenverantwortung gegenüber Micromanagement. Konkret bedeutet das: Wir sind motiviert ... Mehr lesen

Alasco Bewertungen

  • „Startup mit viel Potential und toller Kultur”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - UX Researcher in München, Bayern
    Akt. Mitarbeiter - UX Researcher in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei Alasco (mehr als ein Jahr)

    Pros

    - Entwicklungsbudget
    - hohe Transparent
    - sehr kollegiales und freundschaftliches Verhältnis mit allen
    - offene & wertschätzende Kultur
    - erfahrende Gründer
    - Startup mit extremen Potential

    Kontras

    - kein Homeoffice
    - Lautstärke im Büro wenn viele telefonieren

    Rat an das Management

    Auch bei starkem Wachstum viel Wert auf die Kultur im Unternehmen legen, Frauenanteil im Unternehmen hoch halten (trotz Baubranche)

Alle 14 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Alasco

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
67%
33%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Customer Success Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bayern
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2019 bei Alasco (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Das erste Interview im Prozess war ein Telefoninterview mit HR wo es um meinen Hintergrund, meine Motivation im allgemeinen und das Unternehmen an sich ging. Darauf hin habe ich 3 Wochen später ein Skype-Interview mit dem Team Manager vom Customer Success Team geführt, in welchem es auch vor allem um meinen Hintergrund, meine Motivation und die Stelle als Customer Success Manager ging. Dieses habe ich auch erfolgreich abgeschlossen und wurde dann zum persönlichen Interview mit Case Study eingeladen. Da ich in der Zwischenzeit allerdings ein Jobangebot von einer anderen Firma bekommen habe und dieses auch angenommen habe, musste ich das Bewerbungsverfahren mit Alasco abbrechen. Alasco war über den gesamten Verlauf des Prozesses sehr zuvorkommend, nahbar und sympathisch. Einzig die Dauer des Prozesses hätte etwas kürzer sein können, allerdings war dies wohl eher untypisch.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 1 Gespräche anzeigen

Aktuelles aus dem Unternehmen

  • We are incredibly proud and thrilled to announce that not only is it Alasco’s 2nd Birthday today but that we raised €7.5 million in our Series A funding round 💥 A big thank you to our new investors Global Founders Capital and Anyon Holding, as well as our previous investors HV Holtzbrinck Ventures and Picus Capital who also participated in the round. Exciting times ahead! 🚀

  • Work@Alasco! Im Video geben Hanna (HR) und Anselm (Co-Founder) einen Einblick, wie wir bei Alasco arbeiten, was unser Team auszeichnet und wie unser Bewerbungsprozess abläuft. Bewirb Dich online: http://glassdoor.com/slink.htm?key=vMjEW!

Alle anzeigenAlle anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Alasco

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Alasco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Alasco
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder