Arbeiten bei Alasco | Glassdoor.de

Überblick über Alasco

München, Bayern
1 bis 50 Mitarbeiter
2018
Privatunternehmen
Internet
Unbekannt / Nicht zutreffend
Konkurrenten

Unbekannt

Alasco hilft Firmen der Baubranche Projekte im Zeit- und Kostenrahmen fertig zu stellen. Mit unserer Online-Lösung digitalisieren wir die Prozesse sowohl in der Planung als auch in der Bauausführung.
Alasco wurde 2018 von drei bekannten ... Mehr lesen

Leitbild: Bei Alasco zu arbeiten bedeutet: Von Anfang an Verantwortung übernehmen! Bei uns trägt jeder seinen Teil zum Erfolg Alascos bei, denn wir bevorzugen Vertrauen und Eigenverantwortung gegenüber Micromanagement. Konkret bedeutet das: Wir sind motiviert ... Mehr lesen

Bewertungen für Alasco

  • „Sehr cooles und ambitioniertes Team mit erfahrenen Gründern”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei Alasco (mehr als ein Jahr)

    Pros

    - Sehr interessantes Thema (Software as a service für Immobilien-Unternehmen)
    - Man bekommt sehr schnell viel Verantwortung und volle Transparenz
    - Weiterentwicklungsbudget
    - Gründer haben schon ein weiteres Unternehmen gegründet und können viele Tipps geben
    - Office hat top Lage

    Kontras

    Durch schnelles Wachstum sind einige Prozess noch flexibel, das ist wahrscheinlich in jedem Startup so

Alle 12 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Alasco

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Customer Success Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bayern
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2019 bei Alasco (München, Bayern).

    Vorstellungsgespräch

    Das erste Interview im Prozess war ein Telefoninterview mit HR wo es um meinen Hintergrund, meine Motivation im allgemeinen und das Unternehmen an sich ging. Darauf hin habe ich 3 Wochen später ein Skype-Interview mit dem Team Manager vom Customer Success Team geführt, in welchem es auch vor allem um meinen Hintergrund, meine Motivation und die Stelle als Customer Success Manager ging. Dieses habe ich auch erfolgreich abgeschlossen und wurde dann zum persönlichen Interview mit Case Study eingeladen. Da ich in der Zwischenzeit allerdings ein Jobangebot von einer anderen Firma bekommen habe und dieses auch angenommen habe, musste ich das Bewerbungsverfahren mit Alasco abbrechen. Alasco war über den gesamten Verlauf des Prozesses sehr zuvorkommend, nahbar und sympathisch. Einzig die Dauer des Prozesses hätte etwas kürzer sein können, allerdings war dies wohl eher untypisch.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 1 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Alasco

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Alasco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Alasco
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder