Überblick zu AirHelp

  • www.airhelp.com
  • Berlin, Deutschland
  • 201 bis 500 Mitarbeiter
  • 2013
  • Privatunternehmen
  • Internet & Webdienste
  • Unbekannt/Nicht zutreffend

MitbewerberUnbekannt

AirHelp is the world's largest air passenger rights specialist. Since 2013, we've helped millions of air passengers understand their rights and secure compensation for delayed, canceled, or overbooked flights, as well as countless more through our fight for justice. We are ...
Leitbild: We want to create a better experience for air passengers and airlines when flights are delayed by promoting and enforcing air passenger rights all over the world.

Bewertungen für AirHelp

3,5
57%
Würden einem Freund empfehlen
72%
Befürworten Geschäftsführer
Jimmy Maymann
Jimmy Maymann
6 Bewertungen
5,0
Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

„Amazing“

5. Juli 2019 - People Operations Manager in Berlin
Empfiehlt
Positive Prognose
Befürwortet Geschäftsführer

Pros

-Management has a clear vision
-Opinion counts
-Strong values
-Spectacular Inclusion

Kontras

-Better communication between department must happen

Rat an das Management

-Cleare vision
-Approachable
Alle 119 Bewertungen anzeigen

Vielfalt und Inklusion bei AirHelp

4,2
(21 Bewertungen)

Fotos zu AirHelp

+ Foto hinzufügen
AirHelp-Foto von: MISSING VALUEAirHelp-Foto von: MISSING VALUEAirHelp-Foto von: MISSING VALUEAirHelp-Foto von: MISSING VALUEAirHelp-Foto von: MISSING VALUEAirHelp-Foto von: MISSING VALUEAirHelp-Foto von: MISSING VALUE

Vorstellungsgespräche bei AirHelp

Erfahrung
Positiv50%
Negativ50%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Online-Bewerbung90%
Personalvermittler5%
Vermittlungsagentur5%
Schwierigkeit
2,8
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

  1. Vorstellungsgespräch als Product Designer

    Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Schweres Gespräch
    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2022 bei AirHelp (Berlin)

    Vorstellungsgespräch

    The interview process consisted of 4 stages:
    1) 30-minute call with HR;
    2) 1 hour interview with art director;
    3) 1 hour interview with the team;
    4) additional task.

    During the interview, the impression was that the team did not know exactly who they wanted to hire. It was felt that there were no clear criteria for potential candidates.

    I spent 1.5 months and went through all 4 stages of interviews, at the end I received an answer that they decided to restructure the team and are no longer looking for a product designer.
    Vorstellungsgespräch

    1) Tell me about yourself and your previous experience? 2) Tell us about your design experience for multilingual services? 3) Do you have experience with accessibility design? 4) Tell us about a difficult situation at work and how you resolved it? 5) How do you make decisions during product design? 6) How do you interact with PM? 7) Show your experience of designing a dashboard and designing with "funnel experiment"?

    Frage beantworten

Alle 20 Vorstellungsgespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für AirHelp

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei AirHelp suchen

JobsGehälterInterviews

Häufig gestellte Fragen zu AirHelp

Mitarbeiter bewerten AirHelp mit insgesamt 3,5 von 5 Sternen, basierend auf 119 anonymen Bewertungen auf Glassdoor.

Um bei AirHelp einen Job zu bekommen, sehen Sie sich die aktuellen offenen Stellen an und bewerben Sie sich für einen Job in Ihrer Nähe. Sobald Sie eine positive Rückmeldung erhalten, bereiten Sie sich auf das Vorstellungsgespräch bei AirHelp vor, insbesondere auf die schwierigen Fragen.

Insgesamt würden 57 % der Mitarbeiter AirHelp als Arbeitgeber weiterempfehlen. Diese Aussage beruht auf 102 Bewertungen, die anonym auf Glassdoor abgegeben wurden.

50 % der Stellensuchenden bewerten die Erfahrung, die sie im Vorstellungsgespräch bei AirHelp gemacht haben, als positiv. Die Bewerber stufen den Schwierigkeitsgrad ihres Vorstellungsgesprächs bei AirHelp mit 2,8 von 5 ein (wobei 5 der höchste Schwierigkeitsgrad ist).

42 % der Mitarbeiter meinen, dass die Geschäftsaussichten für AirHelp positiv sind. Diese Prognose beruht auf Bewertungen, die Mitarbeiter anonym auf Glassdoor abgegeben haben.

Sie arbeiten bei AirHelp? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

AirHelp logo
oder