Überblick zu Adesso SE

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
  • www.adesso.de
  • Dortmund, Deutschland
  • 1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
  • null
  • Aktiengesellschaft
  • Beratung
  • 100 bis 500 Millionen $ (USD)

KonkurrentenUNBEKANNT

Erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, solide Technologien und eine kostengünstige Realisierung des IT Betriebes. Immer sind Menschen beteiligt, die dies zusammenbringen. adesso sorgt als unabhängiger IT-Dienstleister durch Beratung und Softwareentwicklung sowie ...
Leitbild: Unsere Mission: Kerngeschäftsprozesse optimieren durch gezielten Einsatz moderner IT. Dabei verfolgen wir eine klare Philosophie: Wir verbinden technologische Kompetenz mit ausgeprägtem fachlichen und betriebswirtschaftlichen Know-how. Die Basis hierfür ist ein fundiertes ...

Glassdoor-Awards

Beste Arbeitgeber: 2021(#17)

Bewertungen für Adesso SE

4.1
86%
Würden einem Freund empfehlen
100%
Befürworten Geschäftsführer
Michael Kenfenheuer
Michael Kenfenheuer
8 Bewertungen
5.0
Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

„Traineeship“

Oct 19, 2021 - Trainee in Berlin, Berlin
Empfiehlt
Positive Prognose

Pros

- Flexibilität
- Schulungen
- Teamspirit
- Events

Kontras

- mittelmäßige Bezahlung im Branchendurchschnitt
Alle 228 Bewertungen anzeigen

Vielfalt und Inklusion bei Adesso SE

4.2
(71 Bewertungen)

Fotos zu Adesso SE

+ Foto hinzufügen
Adesso SE-Foto von: MISSING VALUEAdesso SE-Foto von: MISSING VALUEAdesso SE-Foto von: MISSING VALUEAdesso SE-Foto von: MISSING VALUEAdesso SE-Foto von: MISSING VALUE

Vorstellungsgespräche bei Adesso SE

Erfahrung
Positiv55%
Negativ36%
Neutral9%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Online-Bewerbung77%
Empfehlung9%
Personalvermittler6%
Schwierigkeit
2.7
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

  1. Vorstellungsgespräch für eine Beschäftigung als Software Developer

    Anonymer Mitarbeiter in Deutschland
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch
    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Adesso SE (Deutschland)

    Vorstellungsgespräch

    Die Einladung zum Gespräch erfolgte sehr schnell.
    Das erste Gespräch war wirklich sehr locker und familiär, die Person steht dort im Mittelpunkt.
    Zweites Gespräch etwas technischer, aber keine unangenehme Situation.
    Insgesamt dauerte die gesamte Prozedur etwa zwei Wochen.
    Vorstellungsgespräch

    Frage bezüglich der Motivation zur Softwareentwicklung.

    Frage beantworten

Alle 53 Vorstellungsgespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Adesso SE

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Adesso SE suchen

Software Engineer
JobsGehälterInterviews
Senior Consultant
Softwareentwickler
Senior Software Engineer
Junior Consultant
Leiter Competence Center
Managing Consultant
Business Analyst
Software Developer

Sie arbeiten bei Adesso SE? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Adesso SE logo
oder