Arbeiten bei Adesso AG | Glassdoor.de

Überblick über Adesso AG

Sie arbeiten hier? Gratis Arbeitgeberkonto anfordern
Dortmund
1.001 bis 5.000 Mitarbeiter
Unbekannt
Aktiengesellschaft
Beratung
100 bis 500 Millionen € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
Erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, solide Technologien und eine kostengünstige Realisierung des IT Betriebes. Immer sind Menschen beteiligt, die dies zusammenbringen. adesso sorgt als unabhängiger IT-Dienstleister durch Beratung ... Mehr lesen

Leitbild: Unsere Mission: Kerngeschäftsprozesse optimieren durch gezielten Einsatz moderner IT. Dabei verfolgen wir eine klare Philosophie: Wir verbinden technologische Kompetenz mit ausgeprägtem fachlichen und betriebswirtschaftlichen Know-how. Die Basis ... Mehr lesen

Bewertungen für Adesso AG

  • „man wird gefördert und gefordert”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Consultant in Köln
    Akt. Mitarbeiter - Senior Consultant in Köln
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Adesso AG (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Unternehmensweites kollegiales Miteinander; alle Vorgesetzten auf Augenhöhe; wenig administrative Hürden; Verlässlichkeit

    Kontras

    es gibt bisher nichts zu meckern

    Rat an das Management

    kein Rat ans Management

Alle 78 Bewertungen anzeigen

Adesso AG-Fotos

Adesso AG-Foto von: tolle Geschäftstelle
Adesso AG-Foto von: Büro
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei Adesso AG

Erfahrung

Erfahrung
84%
0%
16%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
73%
11%
11%
5

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Software Engineer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hannover
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2017 bei Adesso AG (Hannover).

    Vorstellungsgespräch

    Begonnen wurde mit Smalltalk, was in ein Kennlerngespräch übergegangen ist. Danach wurden sehr ausführlich bisherige Projekte und Interessen besprochen. Dabei waren vor allem bekannte Programmiersprachen und Werkzeuge von Interesse. Zu diesen gab es in der Regel auch noch Nachfragen über detailliertere Beschreibungen spezifischer Aspekte. Abgeschlossen wurde das Gespräch mit einer Vorstellung von Adesso allgemein, angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten und so weiter. Am Ende gab es noch eine Fragerunde.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 19 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für Adesso AG

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei Adesso AG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Adesso AG
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder