Arbeiten bei AbbVie | Glassdoor.de

Überblick über AbbVie

North Chicago, IL (Vereinigte Staaten von Amerika)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
2013
Aktiengesellschaft (ABBV)
Biotechnologie & Arzneimittel
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Amgen, Baxter, Bristol-Myers Squibb

Bewertungen für AbbVie

3,8
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
AbbVie Chairman & CEO Richard A. Gonzalez
Richard A. Gonzalez
418 Bewertungen
  • „Man kann sich einbringen und wird gefördert.”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Wiesbaden
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Wiesbaden
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei AbbVie (Über 5 Jahre)

    Pros

    Das Unternehmen hat in den letzten Jahren einen echten Wandel mitgemacht, es waren aufregende Zeiten. Aber die Kultur passt und so haben es alle verkraftet - Kollegen begegnen einander auf Augenhöhe, packen mit an, man wird wertgeschätzt. Ich habe vor 6 Jahren als Praktikantin angefangen, konnte immer ich selbst sein, mich einbringen und wurde dafür anerkannt. Wenn du Bock auf mehr hast, kannst du jederzeit mehr Verantwortung übernehmen, deinen Weg gehen, dich weiterentwickeln. Das ist für mich am wichtigsten.

    Kontras

    Das Thema Entwicklung ist gerade ein brisantes, aber nicht mehr als anderswo.

    Rat an das Management

    Ihr seid auf dem richtigen Weg. Bleibt weiter auf dem Boden der Tatsachen und holt die Mitarbeiter ab.

Alle 1.136 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei AbbVie

Erfahrung

Erfahrung
70%
17%
13%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
41%
16%
16%
15
9
2
1

Schwierigkeit

2,9
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Medical Science Liaison-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wiesbaden
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2017 bei AbbVie (Wiesbaden).

    Vorstellungsgespräch

    Gespräch mit Leiter MSL und einer Dame von Medical Affairs, anschließend ein Kurzvortrag von mir zu einem Thema, das mir im Einladungsschreiben mitgeteilt wurde. Das Gespräch bestand im Wesentlichen aus gegenseitiger Vorstellung und einer Beschreibung der Aufgaben. Es wurde viel darüber gesprochen, dass ein Umzug ins Zielgebiet oder viele Hotelübernachtungen auf mich zukommen würden. Im Gespräch wurden keine Aufgaben oder schwierigen Fragen gestellt. Insgesamt ein angenehmes Interview.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wie stellen Sie sich den zeitlichen Ablauf eines typischen Arbeitstages vor?   Frage beantworten
Alle 254 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für AbbVie

  • Top 50 Companies for Diversity, DiversityInc, 2016
  • Working Mother 100 Best Companies, Working Mother Magazine, 2016
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei AbbVie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

AbbVie
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder