Arbeiten bei AXA | Glassdoor.de

Überblick über AXA

Paris (Frankreich)
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
1871
Privatunternehmen
Versicherungsträger
5 bis 10 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Unbekannt
WIR SIND AXA.
UND WERDEN GEMEINSAM NOCH BESSER.

Sie wollen dort arbeiten, wo Neues auf der Tagesordnung steht? Und wo es Menschen Spaß macht, Wege zu gehen, die vorher noch kein anderer gegangen ist? Dann auf zu AXA.
Wir sind ... Mehr lesen

Leitbild: Die AXA Deutschland ist Teil der AXA Gruppe, einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Die Geschäftstätigkeit des ... Mehr lesen

Bewertungen für AXA

3,6
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
AXA CEO Thomas Buberl
Thomas Buberl
292 Bewertungen
  • „Super Unternehmen”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei AXA (Über 3 Jahre)

    Pros

    Arbeitszeiten sind flexibel, nette Kollegen, Kantine, Parkplätze

    Kontras

    Nicht immer ist Home Office möglich

Alle 1.968 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei AXA

Erfahrung

Erfahrung
63%
23%
14%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
47%
17%
12%
9
7
4
4

Schwierigkeit

2,6
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (1)  

    Praktikant-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Mannheim
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2017 bei AXA (Mannheim).

    Vorstellungsgespräch

    Das Vorstellungsgespräch war ein Telefoninterview und insgesamt sehr angenehm. Zuerst wurde die AXA und der Bereich vorgestellt anschließend wurde viel über die Persönlichkeit und Lebenslauf gefragt. Überraschenderweise gab es keine einzige fachliche Frage zu Versicherungen.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 505 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für AXA

  • Best Insurance Brand in France, Global Brands Magazine, 2013
  • Best Insurance Brand in Ireland, Global Brands Magazine, 2013
Mehr anzeigen

Sie arbeiten bei AXA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

AXA
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder