Arbeiten bei AVL | Glassdoor.de

Überblick über AVL

Graz (Österreich)
5.001 bis 10.000 Mitarbeiter
1948
Privatunternehmen
Transportmittelherstellung
1 bis 2 Milliarden € (EUR) pro Jahr
Unbekannt

Bewertungen für AVL

4,0
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
AVL CEO Helmut List
Helmut List
66 Bewertungen
  • „Controlling”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Controller
    Akt. Mitarbeiter - Senior Controller
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei AVL (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Betriebsklima, Kantine, Führungsebene, Kollegen, etc

    Kontras

    eher weniger Contras zu finden....

Alle 116 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei AVL

Erfahrung

Erfahrung
76%
17%
7%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
47%
17%
12%
8
8
4
4

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (7)  

    Projektleiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Neuß
    Kein Angebot
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2017 bei AVL (Neuß).

    Vorstellungsgespräch

    Seitens AVL waren Teamleiter, Abteilungsleiter und Personalchef mit dabei. Die typische Vorgehensweise bei einem Vorstellungsgespräch. Erst haben sich die Herren vorgestellt und ich wurde gebeten mich vorzustellen. Danach hat sich das Gespräch seinen Lauf genommen. Es war sehr angenehm. Die Herren waren "locker" , es sind auch ein paar "Scherze" gemacht worden.
    Dauer der Runde ca. 60 Minuten. Es gab nach 4 Wochen immer noch keine Rückmeldung, obwohl ich nach den berühmten 2 Wochen mich gemeldet hatte. Am Ende kam eine Absage da meine Gehaltsvorstellung zu hoch war. Ich habe 85t€ verlangt und die wollten "irgendwas mit einer 6 vorne" anbieten, so die Aussage des Teamleiters.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Ob ich Zertifikate zum Projektmanagement nachweisen kann. Oder warum die mich unbedingt einstellen sollten. Was mein Mehrwert für das internationale Team wäre.   Frage beantworten
Alle 30 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für AVL

  • Austria's Most Popular Employer, Randstad, 2018
  • Best Companies for Apprenticeship in Austria, Great Place to Work, 2018

Sie arbeiten bei AVL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

AVL
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder