Arbeiten bei AOK | Glassdoor.de

Überblick über AOK

Sie arbeiten hier? Antworten Sie auf Bewertungen
Travenhorst
Mehr als 10.000 Mitarbeiter
Unbekannt
Privatunternehmen
Versicherungsträger
Unbekannt / Nicht zutreffend
Konkurrenten

Allianz, AXA, Aegon

Seit 125 Jahren steht die AOK als eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland für Sicherheit und umfassende medizinische Versorgung im Krankheitsfall.

Die AOK betreut etwa 24 Millionen Menschen - fast ein Drittel der ... Mehr lesen

AOK Bewertungen

  • Hilfreich (1)

    „Klasse”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Vertrieb in Hannover
    Akt. Mitarbeiter - Vertrieb in Hannover
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei AOK (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Alles top, super Altersvorsorge,Gleitzeit ist sehr angenehm

    Kontras

    Externe Weiterbildungen bringen einen intern nicht weiter

Alle 60 Bewertungen anzeigen

Vorstellungsgespräche bei AOK

Erfahrung

Erfahrung
67%
25%
8%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
82%
9%
9%

Schwierigkeit

2,8
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Kauffrau im Gesundheitswesen-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Angebot abgelehnt
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2020 bei AOK.

    Vorstellungsgespräch

    Am Anfang haben sich die Personen vorgestellt. Statt 3 Personen, waren es 4 Personen im Vorstellungsgespräch. Haben sich direkt am Anfang entschuldigt. Sobald ich ein Schluck Wasser genommen habe, haben sich das alle notiert. Und so habe ich das Gefühl bekommen, dass sie sich jede Bewegung von mir notieren. Der Abteilungsleiter wollte etwas lockerer haben , hat auch angenehme Fragen gestellt. Es wurde auch gefragt das was nicht in der Stellenbeschreibung steht. Ich kam mir da ein wenig veräppelt vor. Die ganze Zeit hatten wir alle Masken angehabt. Der Ablauf war fast wie bei jedem Vorstellungsgespräch ( außer der Masken).

    Fragen im Vorstellungsgespräch

Alle 12 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für AOK

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei AOK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

AOK
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder