Arbeiten bei AO Foundation | Glassdoor.de

Überblick über AO Foundation

Davos (Schweiz)
201 bis 500 Mitarbeiter
1958
Gemeinnützige Organisation
Dienstleistungen im Gesundheitswesen & Krankenhäuser
Unbekannt / Nicht zutreffend
Unbekannt
The AO Foundation is a medically guided, not-for-profit organization led by an international group of surgeons
specialized in the treatment of trauma and disorders of the musculoskeletal system. Founded in 1958 by 13 visionary
surgeons, AO fosters one of the ... Mehr lesen

Leitbild: Improving patient outcomes through excellence and innovation in the comprehensive care of trauma and musculoskeletal disorders.

Bewertungen für AO Foundation

2,7
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
(kein Bild)
Christoph Lindenmeyer
0 Bewertungen
  • „Einzigartige Firma. dennoch ein zwei Verbesserungspunkte”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei AO Foundation

    Pros

    Schöne Lage, super Arbeitsatmosphäre, Work Life Balance sehr gut. Viele Freiheiten aber auch viele Verpflichtungen

    Kontras

    öV Anbindung nur 1x pro Stunde, teilweise etwas unorganisiert. Karrieremöglichkeiten sowie Gehalt sehr unterschiedlich

Alle 12 Bewertungen anzeigen

AO Foundation-Fotos

AO Foundation-Foto von: AO Head Office Davos
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei AO Foundation

Erfahrung

Erfahrung
0%
0%
100%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1. Hilfreich (1)  

    Projektassistent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei AO Foundation.

    Vorstellungsgespräch

    Mir wurde gesagt, ich solle nach Davos kommen um ein Interview für meine Bewerbung für die Projekt-Mitarbeiter-Position zu haben. Als ich dort ankam war die Stelle nicht mehr verfügbar und mir wurde eine andere Option angeboten: Gleiche Position in einem anderen Team. Das Interview war gut und ich wurde gebeten, die Firma wissen zu lassen, ob ich an der Stelle interessiert sei. Ich rief an um sie über mein Interesse zu informieren und mir wurde erklärt, dass sie eine Prozedur gestartet hätten, um zu sehen, ob der Vorgesetzte mein Profil gut fand. Tagelang habe ich nichts von ihnen gehört. Ìch rief nach zehn Tagen an und der Vorgesetzte war scheinbar im Urlaub. Ich rief nach weiteren zehn Tagen erneut an... und andere Ausreden.

     Seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Extrem unprofessionell!

     Leute... bleibt weg...

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • They wanted to know about my past experiences.
      A lot of time was spent on understanding if I could live in Davos. This is an small city in the middle of the Alps and they want to make sure who understand that social life is not the reason why you move there.   Frage beantworten
Alle 1 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für AO Foundation

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei AO Foundation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

AO Foundation
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder