Überblick zu ABLE Management Services

  • www.able-group.de
  • Gummersbach, Deutschland
  • 201 bis 500 Mitarbeiter
  • 2010
  • Privatunternehmen
  • Bürobedarf & Copyshops
  • 500 Millionen bis 1 Milliarde $ (USD)

MitbewerberUnbekannt

Impressum: able-group.de/de/de/impressum Bei der ABLE Management Services GmbH dreht sich alles um erstklassige Dienstleistungen und Services für die Unternehmen der ABLE GROUP, Deutschlands führender Unternehmensgruppe für Engineering- und IT-Dienstleistungen. Unsere mehr als ...
Leitbild: Die ABLE Management Services GmbH ist zentraler Dienstleister für die Unternehmen der ABLE GROUP. Die Gesellschaft hat das Ziel, mit erstklassigen Services in den Bereichen Finanzen, Prozesse & Information, Marketing, Personal und Zentrale Services zum Markterfolg der einzelnen ...

Bewertungen für ABLE Management Services

4.3
100%
Würden einem Freund empfehlen
100%
Befürworten Geschäftsführer
Frank Ferchau, Ralf Helas and Heiko Rosteck
Frank Ferchau, Ralf Helas and Heiko Rosteck
4 Bewertungen
5.0
Akt. Mitarbeiter, mehr als 10 Jahre

„Top Arbeitgeber!“

May 2, 2019 - Senior Event Manager in Gummersbach
Empfiehlt
Positive Prognose
Befürwortet Geschäftsführer

Pros

Work-Life-Balance Angebote
Weiterbildungsangebote auf mich abgestimmt und zu 100 % unterstützt
kreativer Spielraum
Eigeninitiative möglich

Kontras

Aktuell habe ich keine negativen Aspekte.

Rat an das Management

Toller Markenauftritt!
Alle 6 Bewertungen anzeigen

Vielfalt und Inklusion bei ABLE Management Services

4.5
(2 Bewertungen)

Vorstellungsgespräche bei ABLE Management Services

Berufserfahrung
Positiv100%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Personalvermittler50%
Online-Bewerbung50%
Schwierigkeit
3.0
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

  1. Vorstellungsgespräch als Fullstack Developer

    Anonymer Mitarbeiter in Deutschland
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch
    Bewerbung

    Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei ABLE Management Services (Deutschland)

    Vorstellungsgespräch

    Ein Recruiter meldete sich über eine Berufsplattform. Zunächst hatte ich ein Kennlerngespräch mit diesem & darauffolgend ein Kennlerngespräch mit dem möglichen Abteilungsleiter und einer Person aus dem Personalmanagement. (Pandemiebedingt alles online).

    Anschließend folgte ein Vorstellungsgespräch vor Ort zusammen mit dem Abteilungsleiter und dem CIO des Unternehmens.

    Einen Tag später erhielt ich eine Zusage für die Position. Besonders hervorheben möchte ich dabei das wertschätzende aber auch konstruktive Feedback des Abteilungsleiters.

    Jedes der drei Gespräche belief sich auf c.a. 1,5 Stunden. Nach dem ersten Gespräch sollte ich zu dem einen Lebenslauf zusenden.
    Vorstellungsgespräch

    - Stärke und Schwächen - Wie ich mich beruflich entwickeln möchte (Fachexpertise oder Personalführung) - Was ich von der Arbeit erwarte - Was man von mir erwarten kann

    Frage beantworten

Alle 2 Vorstellungsgespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für ABLE Management Services

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei ABLE Management Services suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei ABLE Management Services? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

ABLE Management Services logo
oder