Arbeiten bei A.T.U Auto-Teile-Unger | Glassdoor.de

Überblick über A.T.U Auto-Teile-Unger

Sie arbeiten hier? Antworten Sie auf Bewertungen
www.atu.de
Weiden i. d. OPf.
5.001 bis 10.000 Mitarbeiter
1985
Privatunternehmen
Autoersatzteil- und Zubehörgeschäfte
Unbekannt / Nicht zutreffend
Konkurrenten

Unbekannt

Das A.T.U Konzept

A.T.U ist Deutschlands „Nr. 1 Meisterwerkstatt“. Das Erfolgsrezept basiert auf einer überzeugenden Kombination: Kfz-Meisterwerkstatt für alle Marken plus integrierter Autofahrer-Fachmarkt. So bietet ... Mehr lesen

A.T.U Auto-Teile-Unger Bewertungen

  • „Sehr gut”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Lahr/Schwarzwald
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Lahr/Schwarzwald
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei A.T.U Auto-Teile-Unger (Über 3 Jahre)

    Pros

    Sehr zuverlässig, sehr gute Beratung, bin allgemein sehr zufrieden.

    Kontras

    Das Personal wird ziehmlich unter Druck gesetzt.

    Rat an das Management

    Bei der Wahl der Azubis besser aufpassen

Alle 37 Bewertungen anzeigen

A.T.U Auto-Teile-Unger-Fotos

A.T.U Auto-Teile-Unger-Foto von: A.T.U Filiale
A.T.U Auto-Teile-Unger-Foto von: ATU Zentrale (Photo thanks to Wikipedia Commons user Markus Meissner, Some Rights Reserved)
Alle Fotos anzeigenAlle anzeigen

Vorstellungsgespräche bei A.T.U Auto-Teile-Unger

Erfahrung

Erfahrung
75%
25%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
75%
25%

Schwierigkeit

2,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
  1.  

    Junior Marketing Manager-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Weiden i. d. OPf.
    Angebot abgelehnt
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2014 bei A.T.U Auto-Teile-Unger (Weiden i. d. OPf.).

    Vorstellungsgespräch

    Chefin war nett, ich sollte mich vorstellen. Danach wurden die Wechselgründe erfragt. Die Firma wurde dargestellt. Kritische Fragen kamen nicht ran. Der Arbeitsplatz wurde mir gezeigt. Großraumbüro. Nicht so mein Ding! Das Gespräch ging ca eine Stunde.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    Gründe für die Ablehnung

    Es hat mir nicht gefallen.

Alle 4 Gespräche anzeigen

Auszeichnungen und Preise für A.T.U Auto-Teile-Unger

Teilen Sie uns mit, wenn Arbeitsplatz- oder Branchenauszeichnungen nicht berücksichtigt wurden – Auszeichnungen hinzufügen

Sie arbeiten bei A.T.U Auto-Teile-Unger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

A.T.U Auto-Teile-Unger
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder